Direkt zum Hauptbereich

Gran Turismo 8 für PS5 geärgert

Es klingt so, als würde PlayStation Designer Polyphony Digital bereits an Gran Turismo 8 arbeiten. Angesichts dieses Debüts im Jahr 1997 war Gran Turismo tatsächlich PlayStation's Flaggschiff-Rennranchise. Ich fange an, auf den nächsten zu rennen, aber ich kann es dir noch nicht sagen, erklärte Yamauchi über die Zukunft von Gran Turismo.

Test

Es ist schade, dass ich nicht viel reden kann. In einem grundlegenden Sinne würde es für Polyphonie eine Menge Sinn machen, aus einer Reihe von Gründen an Gran Turismo 8 zu arbeiten. Für Anfänger war Gran Turismo 7 einer der besten Raten in der Rennserie seit einiger Zeit, als sie Anfang 2022 startete. In einem Interview mit der japanischen Publikationsspielwache wurde der langjährige Gran Turismo-Manager Kazunori Yamauchi erkundigt, ob es mit Gran Turismo 7 etwas nicht erreicht hat oder nicht, das er in Zukunft erweitern möchte. Ohne Einzelheiten anzubieten, erwähnte Yamauchi, dass es immer noch Konzepte gibt, die er jetzt anfängt, wenn er sich der nächsten Folge der Serie nähert.

Verwandt: Es klingt so, als würde der PlayStation-Designer Polyphony Digital derzeit an Gran Turismo 8 arbeiten. Angesichts dieses Debüts im Jahr 1997 war Gran Turismo PlayStation's Flaggschiff-Renn-Franchise. Und obwohl wir noch nicht wissen, wie Gran Turismo in der Straße aussehen mag, scheint es, als ob GT8 derzeit in gewisser Weise in Arbeit ist. Gran Turismo 7 Boss spricht über den prospektiven PC-Port Gran Turismo Film Picture beginnt zu filmen, erstes Bild veröffentlicht Gran Turismo 7 Rezension: Ein umfassender Rückfall Würden Sie sich freuen, dass sich Gran Turismo 8 irgendwann die PS5 betrifft? Und was denkst du über Gran Turismo 7, vorausgesetzt, du hast es gespielt? Stellen Sie sich sicher, dass Sie mich entweder in den Bemerkungen wissen oder auf Twitter unter @Mooreman12 an mich wenden.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Die kritische Rolle zeigt eine Überraschungskreuzung zwischen Kampagnen

Interessanterweise hat die entscheidende Rolle tatsächlich bereits Persönlichkeiten aus dem ersten Projekt zurückgebracht, wobei Mitglieder von Vox Machina Bells Höllen bei der Wiederbelebung von Laudna geholfen haben, der zusätzlich von Ray gespielt wird. Seltsamerweise hat O'Briens aktueller Figur Orym Verbindungen zu Rays Vox Machina-Persönlichkeit Keyleth und hat auch Keyleth kontaktiert, um ihnen bei ihrem bevorstehenden Angriff auf den Malleus-Trick zu helfen. Wenn wir denkt, dass Keyleth in der folgenden Anzahl von Episoden erscheint, können wir alle drei wichtigen Pflichtpersönlichkeiten genau zur gleichen Zeit miteinander kommunizieren. Die aktuellste Episode von Critical Duty fungierte als Beginn einer Frequenzweiche zwischen allen drei Projekten der prominenten D & D-Spielshow. In der jüngsten Episode der Sammlung, die am Donnerstag auf Twitch debütierte, traten Caleb sowie die Beliebtheit der Mighty Nein (die Protagonisten des 2. wichtigen Rollenprojekts) einen ...

Vorläufige 9.2 Saison 3 Mythic + DPS Log Rankings - News

Die neue Mythic + Saison ist seit ein paar Tagen in der Nähe, also werfen wir den Anmeldungen an, um zu sehen, was sich in diesem ersten Burst von Dungeon mit dem neuen Affix geändert hat. Es kann eine Weile dauern, bis sich die Änderungen ansinken, wenn es um M + geht, da die Spieler tatsächlich die neuen Dungeons (vor den Nerfs / Fixes) vermieden haben, und der neue Affix auch eine große Anpassung ist. Die Daten sind sehr vorläufig, da es nur ein paar Tage her ist, und sogar damit, dass es viele Änderungen gibt, um dies früh in den Patch zu erreichen, insbesondere mit doppelten Legenden, die die Dinge massiv rütteln, wenn sie in ein paar Wochen ankommen. HINWEIS : _Die Protokolle basieren auf Punkten und nicht der tatsächlichen Beschädigung oder der Heilung, dh sie protokollieren den zeitgesteuerten Abschluss für die Spezifikationen, wobei höhere Tasten mehr Punkte erhalten, offensichtlich. Die Zeit, in der der Dungeon abgeschlossen ist, ist auch ein Faktor, aber ein viel kleiner...

Lobby-Chat nach dem Spiel der Liga ist jetzt opt

League of Legends Spieler haben jetzt die Möglichkeit zu wählen, ob sie den Chat nach dem Spiel dank Patch 12.11 sehen möchten oder nicht. Die neu hinzugefügte Opt-In-Funktion für league's Post-Game-Bildschirm ist jetzt aktiv, sodass die Spieler die Option der Spielstatistiken ohne Chat sehen können. Jetzt können die Spieler auf die Chatleiste klicken oder die Eingabetaste drücken, um Nachrichten mit anderen Spielern aus dem Spiel aufzurufen. Andernfalls bleibt sie standardmäßig versteckt. Während der Hauptfach war dies die einzige Änderung des Chat-Systems in Patch 12.11. Für diejenigen, die den Chat nach dem Spiel nutzen, sollte dies keine Probleme verursachen, die mit anderen gleichgesinnten Spielern kommunizieren. Für diejenigen, die sich aus der Diskussion heraushalten möchten, bietet dieses neue System Unterstützung. Feedback zu dieser neuen Änderung erscheint gemischt. Wir werden wahrscheinlich eine bessere Vorstellung davon bekommen, wie sich die Spieler in den ko...