Nick Offerman, der in der neuesten Folge von HBOs The Last of Us spielte, spielt keine Videospiele mehr, weil er befürchtet, er würde zu weit angesaugt werden und seinen Keller niemals verlassen. Offerman, der in der neuesten Folge bei Jimmy Kimmel Live auftrat, verlor vor ein paar Wochen seines Lebens gegen Banjo-Kazooie vor Jahrzehnten und will das nicht wieder tun. Vor ungefähr 25 Jahren habe ich mein letztes Videospiel gespielt. Ich bin sehr nachsichtig. Ich habe ein paar Wochen durch ein Videospiel namens Banjo-Kazooie verloren. Zwei Wochen vergingen. Der langsame Dopamin-Tropfen ist so lecker. Dann ist es vorbei, Und du bist wie Ja, ich habe gewonnen! Und sofort denke ich: Was habe ich mit meinem Leben gemacht? Also habe ich beschlossen, das nie wieder zu tun. Offerman sagte, Spiele wie The Last of Us seien so gut geworden, dass er sich Sorgen macht, dass er in einem Keller sein würde und nicht einmal für solche Shows vorsprechen würde. Auch im Interview sagte Offerman, er wü...
Wir sind ein Blog, auf dem sich NBA 2K-Spieler, -Trainer und -Fans treffen, ihre Meinungen und Ideen äußern