Direkt zum Hauptbereich

Posts

Posts mit dem Label "Beitrag auf der Bandai" werden angezeigt.

Blue Protocol -Veröffentlichung kommt irgendwann nach 2022 aufgrund der Umstrukturierung von Bandai Namco

Wenn Sie sich gefragt haben, was genau mit blue Protocol los ist, sind Sie nicht allein. Zum Glück sieht es so aus, als hätte Bandai Namco diese Woche Fans, die nach Neuigkeiten gespannt sind, ein Update bereitgestellt. In einem Beitrag auf der Bandai Namco-Website in dieser Woche sprach General Manager von Development Hiroshi Yoshida über das Unternehmen und seine bevorstehenden Veröffentlichungen. Beginnen Sie mit der Angabe (über Google Translate), dass wir in den nächsten Jahren ab 2022 blue Protocol und gundam evolution starten sollten. Dies bedeutet natürlich, dass der erwartete Anime-inspirierte MMO von Bandai Namco in diesem Jahr nicht digitale Regale trifft. Tatsächlich gibt es wirklich keinen genaueren Zeitplan als irgendwann nach 2022. Der Grund? Die derzeitige Umstrukturierung der Online-Abteilung des Unternehmens ist durchlaufen. Die neue Struktur von Bandai Namco trennt die Entwicklungs-und Geschäftsabteilung und zielt darauf ab, Entwickler, die zusammenarbeiten, b...