Als nächstes Spieltest von Dark and Darker hat Entwickler Ironmace einen neuen Dungeon, der nur einen neuen Solo-Dungeon hat, der sich aussieht. Wir haben noch ziemlich viel Möglichkeit Um frühzeitig in die Action einzusteigen, findet der nächste Spieltest während des nächsten Festes von Steam statt, das am 6. Februar beginnt. Mehr sehen Das Spiel sieht, dass Sie sich in Gruppen von bis zu drei in einen dunklen Dungeon eintauchen, gegen Monster kämpfen und wertvolle Beute sammeln. Während der Schwerpunkt in der Regel auf der Erkundung mit anderen liegt, konzentriert sich ein Teil des kommenden Playtests auf die Soloerfahrung. In einem Interview mit Onepeg enthüllte der Entwickler, dass der neue Dungeon, der den kürzlich enthüllten Höhlen-Troll-Chef enthält, ein Solo-Warteschlangen-Dungeon sein wird. Mehr sehen Dies mag seltsam für ein Spiel erscheinen, das für das Spielen auf Partys gebaut wurde, aber es scheint, dass dies ein Experiment von Ironmace ist, um Spielern einen Einstiegspunkt für Spieler zu liefern, die anfangs vom Multiplayer-Aspekt abgesetzt werden könnten. Der dritte Spieltest von Dark und Darker fand im Dezember statt und erwies sich bei Spielern als beliebt und erreichte einen Spitzenwert der gleichzeitigen Spieler von 52.576. Der Entwickler war scheinbar überrascht von der Popularität des Spiels und schrieb auf Twitter: Was zum Teufel ist los?! Wir haben heute über 50.000 Spieler geschlagen. Vielen Dank an unsere großartige Community! Mit dem Aufbau von Momentum im Vorfeld der Start könnten diese Zahlen während der Spieltest der nächsten Woche sogar noch höher sein.
Blizzard skizzierte einige Last-Minute-Klassenänderungen, die vor einigen Stunden an die PTR-Server mit Hotfixes an die PTR-Server gedrückt wurden. Schauen Sie sich die neueste Runde der Klasse Tuning an! Hallo an alle! Nachfolgend finden Sie den neuesten Hotfix, der dem PTR hinzugefügt wurde: Spieler versus Spieler Bündnisse Necrolord FLESHCraft-Absorbierwert beträgt nun 25% der maximalen Gesundheit im PVP-Kampf (betrug 30%). Todesritter Spellwarde (PVP-Talent) gilt jetzt Rune of Linking mit 50% erhöhter Effekt (betrug 100%). DRUID Riszied Regeneration Healing Nun wurde in PVP-Kampf um 37,5% reduziert (wurde um 15% reduziert). Mönch Wind Wanderer Umgekehrter Schaden (PVP-Talent) erhöht nun die Heilung, die von Ihrem Extor-Schaden um 60% (100% betrug). Paladin Vergeltung. Wort der Ruhmheilung wurde um 30% im PVP-Kampf reduziert (betrug 20%). Schurke Gefangen in Schatten (Conduit) Absorbierter Wert nun um 33% im PVP-Kampf reduziert. Schamane Erweite...
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