Nachdem Destiny 2 enthüllt hat, dass die Art und Weise, wie Spieler Waffen erstellen würden, nach Beleuchtung von Lightfall's Veröffentlichung sich weiterentwickeln, hat wir uns mehr einen Einblick in die Art und Weise gegeben, wie dies aussehen könnte. Ein neuer Blog-Beitrag hat drei neue Handwerksfunktionen eingeführt, die im kommenden Jahr in das Spiel eingeführt werden: Waffenverbesserung, Deep-Sight-Aktivierung und Waffensteigerung. Die erste davon, die in das Spiel eingeführt wird zur Verbesserung verfügbar sein. Der Prozess ermöglicht es, dass Adept-Waffen mit verbesserten Merkmalen, einem Level und einer Memento-Sockel verbessert werden, wobei die Verbesserung auf einem dreistufigen System wie nachstehend detailliert betrieben wird: Verbesserungsstufe 1: Ersetzt die vorhandene Meisterarbeit. Gewährt einen verstärkten intrinsischen Waffenebene, einen „zuerst verstärkten Zeitstempel und Memento-Sockel. Nur für RAID-Adepts: Ermöglicht die volle Auswahl über die Vorteile des Laufs und der Zeitschriften (diese Vergünstigungen werden individuell nach Level geschaltet, genau wie gefertigte Waffen). Die Kosten für Waffenverstärkungsstufe 1 variieren je nach ersetztem Meisterwerk. Die Verbesserung einer Waffe mit einem Meisterarbeitswert von 10 wird viel billiger sein, als eine Waffe mit einem Meisterarbeitswert von 1 zu verbessern. Verbesserungsstufe 2: Waffenstufe 11 Anforderung. Ermöglicht die Verbesserung des linken Säulenmerkmals. Verbesserungsstufe 3: Waffenstufe 17 Anforderung. Ermöglicht die Verbesserung des rechten Spalten-Merkmals. Bungie hat gewarnt, dass diese Funktion möglicherweise erst auf ein breites Spektrum bestehender Waffen angewendet werden kann, bis wir weiter untersuchen, aber für alle RAID-Adepts nach Beleuchtung hinzugefügt werden wird. Die beiden anderen neuen Handwerksfunktionen sollen in der 21. Staffel, der Saison der Tiefen, implementiert werden. Die erste ist die Deep-Sight-Aktivierung, die es den Spielern ermöglicht, Deepsiight auf jede Waffe anzuwenden, die über ein Bastelmuster verfügt. Das Feature kann nur einmal pro Waffe und nur auf Waffen auftragen, die zuvor nicht mit tiefgreifendem Einblick gerollt wurden. Bungie warnt davor, dass die Fähigkeit eng kontrolliert wird, wobei die Kosten von der Waffe abhängen. Das letzte neue Feature, das auch für die 21. Staffel geplant ist, ist eine neue Möglichkeit, das Level einer Waffe zu erhöhen, ohne die Waffe ausgerüstet zu haben. Es wird ein neuer Mod hinzugefügt, der eine gefertigte oder verbesserte Waffe mit Standardwährungen erhöhen kann. Dies ist zwar nicht die einzige Methode, um eine Waffe aufzunehmen, aber es ist möglicherweise eine bequeme Methode, um frühzeitige Leistungsmöglichkeiten freizuschalten, und eine Auslass für alle Ersatzwährungen, die Sie auf Lager haben, erklärt die Post. Die Spieler werden immer noch in der Lage sein, Waffen genauso aufzubauen wie jetzt. Zusammen mit diesen neuen Funktionen wird Bungie auch einige alte entfernen, darunter Deep-Sight-Stimmungsziele, resonante Elemente sowie resonante und harmonische Legierungen. DeepSight wird jetzt auch nur noch Waffen mit einem Handwerksmuster fallen, wodurch sich rotverzerrte Tropfen wertvoller anfühlen. Während die meisten dieser Änderungen beim Start von Lightfall nicht angewendet werden, werden sie in den nächsten Jahreszeiten eingeführt.
Interessanterweise hat die entscheidende Rolle tatsächlich bereits Persönlichkeiten aus dem ersten Projekt zurückgebracht, wobei Mitglieder von Vox Machina Bells Höllen bei der Wiederbelebung von Laudna geholfen haben, der zusätzlich von Ray gespielt wird. Seltsamerweise hat O'Briens aktueller Figur Orym Verbindungen zu Rays Vox Machina-Persönlichkeit Keyleth und hat auch Keyleth kontaktiert, um ihnen bei ihrem bevorstehenden Angriff auf den Malleus-Trick zu helfen. Wenn wir denkt, dass Keyleth in der folgenden Anzahl von Episoden erscheint, können wir alle drei wichtigen Pflichtpersönlichkeiten genau zur gleichen Zeit miteinander kommunizieren. Die aktuellste Episode von Critical Duty fungierte als Beginn einer Frequenzweiche zwischen allen drei Projekten der prominenten D & D-Spielshow. In der jüngsten Episode der Sammlung, die am Donnerstag auf Twitch debütierte, traten Caleb sowie die Beliebtheit der Mighty Nein (die Protagonisten des 2. wichtigen Rollenprojekts) einen ...
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