Welches Meta? 28 einzigartige Champions wurden in der Welten-Finalserie zwischen DRX und T1 ausgewählt
Das ganze Globen in diesem Jahr ist jedoch bemerkenswert, weil sie während des gesamten Turniers in der Geschichte der Welten die meiste Champion-Vielfalt haben, in der 109 verschiedene Champions von Spielen bis zum Finale gespielt wurden.
In der Mid Lane Lay Faker dachte über die beste aller Zeiten in der Spezialorganisation gegenüber dem Rookie Zeka nach, der für DRX tatsächlich ein Grundnahrungsmittel für mehreren Störerfolg gewesen war. Beide fügten Azir, Sylas, Viktor und Akali zum Finale-Förderungspool hinzu, von denen jede für diese Spieler in ihren Welten typische Auswahlmöglichkeiten gewesen war.
Innerhalb der Finale-Sammlung zwischen DRX und T1 wurden insgesamt 28 einzigartige Champs gespielt, wobei jedes der fünf Spiele für beide Gruppen wesentlich unterschiedliche Entwürfe aufwiesen. Zahlreiche der Alternativen, die diese Spieler ausgewählt hatten, wagten sich weit über das, was als Meta angesehen wurde.
Die Variation der Champ-Auswahl im Finale war allgemein für jede Art von einsamer Rolle, und auch alle 10 Spieler, die für den Beschwörer-Pokal kämpften, kämpften manchmal in ihre Kollektionen, um ihre Gegner nicht zu fangen. Zwischen den gegnerischen Top-Laners, Zeus sowie Kingen, Yone, Aatrox, Ornn, Fiora, Gragas, Camille und Gwen, die alle aussehen, waren nur Aatrox und Fiora bis zu diesem Zeitpunkt Grundnahrungsmittel der diesjährigen Welten.
Trotz einer solchen großen Variation wird diese Zahl im vergangenen Jahr tatsächlich reduziert als die Sorte des Champion des Finales, bei dem die fünf Spiele zwischen EDG und DWG KIA 33 einzigartige Champions entschieden hatte. Die diesjährige Zahl verbindet auch das Finale 2020 zwischen Damwon und auch Suning, was nur 4 Spiele wahrscheinlich war.
Obwohl die Anhänger erwarteten, dass ein Meta bei der diesjährigen Liga der Legenden schnell erstellt wurde, dank enormer Gleichgewichtsänderungen im Laufe des Turniers wurde klar, dass keine Details Playstyle in Rock festgelegt waren.
Der Kampf der Junglers, Pyosik sowie Oper, sah, wie Lee Transgression, Viego, Graves, Maokai, Sejuani und Hecarim spielten, alle eher Standard-Entscheidungen, die tatsächlich viel Spaß beim Spielen des Turniers haben. Trotz dieser Abwesenheit von Waldvielfalt bestätigten die beiden Spieler für die Siege, die diese Teams aufgebaut haben, wichtig und zeigten solide Harmonie mit ihren Laschen.
Ein Großteil der Champ-Vielfalt stammte jedoch aus der Robot Lane, wo beide Duos mit Mischungen gingen, die in der Welten ungefähr diesen Faktor nicht durchgesetzt hatten-einige wurden auch nicht tatsächlich gespielt. Varus, Sivir, Renata Glasc, Heimerder, Ashe, Lux, Kalista, Karma, Soraka, Caitlyn und Dichter traten in der gesamten Serie auf, obwohl es Varus war, der sich als die entgegengesetzte Auswahl erwies, die in allen fünf Videospielen erschien mit Eine Gewinnrate von 80 Prozent.
DRX entstand aus dieser Finalserie als Sieger, nachdem er von der Play-Ins-Phase zu diesem Faktor geplant wurde, während sie ständig von Followern und Spielern in dem, was sie können, in Frage gestellt wurde. Mit vielen Champions, aus denen sie sich für ihre feierlichen Skins auswählen konnten, gab die Gruppe gestern ihre Top-Optionen in einem Seminar nach dem Spiel bekannt, das zum ersten Mal sicherlich ein paar Champions weltweit ausgewählt werden muss.
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