Budweiser, eine Anheuser-Busch Inbev (AB INBEV) Global Brand, hat seine globale Kampagne als offizielles Bier der FIFA-Weltmeisterschaft gestartet, indem er den Fans die Möglichkeit bietet, eine Reise ins Turnier zu gewinnen.
Der Kampagnenfilm zeigt Fußballer Lionel Messi, Neymar Junior und Raheem Sterling.
Der Film zeigt die Fußballer, die die Preisboxen leiten, und diese Boxen werden Fans enthüllt, die exklusive Budweiser QR-Codes gescannt haben. Diese Kisten wurden an verschiedene Orte verschickt.
Der Film endet damit, dass die Fußballer sich gegenseitig erzählen, dass die Arbeit erledigt ist.
Messi sagte: Der 100-tägige Countdown zur FIFA-Weltmeisterschaft hat offiziell begonnen, und Budweiser und ich feiern den Fans die Chance, einmal in die Turnier zu gewinnen.
Seit ich meine ersten Spiele in Argentinien gespielt habe, habe ich von dem Tag geträumt, an dem ich in der Weltmeisterschaft spielen würde, und jetzt bin ich so aufgeregt, Budweiser dabei zu helfen hinzugefügt.
Vineet Sharma, Vizepräsidentin von Marketing-Südasien, AB Inbev, sagte: „Wir sind begeistert von einem Cricket-liebenden Land wie Indien, das durch Fußballfieber erfasst wurde. Der „Drop ist nur die erste von vielen Erfahrungen, die für unsere Verbraucher und Fußballfans im Land angelegt sind.
https://www.instagram.com/p/chjo-ylikzw.
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