Direkt zum Hauptbereich

Streuner Review | Katze freundet

Eine streunende namenlose Katze freundet sich mit einer kleinen Roboterdrohne an, als sie sich auf die Suche nach der Außenseite einer massiven, ummauerten Stadt begeben, Freunde finden und Hindernisse überwinden, um die Geheimnisse hinter der Welt, in der sie leben, zu enträtseln. Nein, ich bereite keinen Platz für die Entscheidungsträger in Pixar vor. Ich spreche von Stray, dem brandneuen Indie-Liebling des Entwicklers Bluetwelve Studio und dem Verlag Annapurna Interactive.

Monty

Stray ist sicherlich ein einzigartiges Spielerlebnis, das es irgendwie schafft, die chaotische Energie des einfachen Katzes außergewöhnlich gut zu nutzen. Orange Catsidy-Mein selbst auferlegter Name für die Katze, das Spiel gibt Ihnen nicht die Möglichkeit, ihn zu benennen-ist kein spezielles Tier, das von übernatürlichen Kräften oder sogar die Fähigkeit zu sprechen ist. Sie sind ein gewöhnlicher, regelmäßiger orangefarbener Tabby-und ich sage sie, weil ich mich nicht an das Spiel erinnere, das überhaupt ein Geschlecht spezifiziert-, das sich in den Slums einer schmutzigen, abdringten Stadt befindet, umgeben von allen Seiten (einschließlich oben) durch Wände. Das Geheimnis mit Hilfe der Begleitdrohne B-12 ist die Hauptaufgabe des Spiels, und während diese Geschichte mit vielen Brotkrumen faszinierend genug ist, fühle ich mich nicht, wenn ich jemals das volle Potenzial erreicht habe Ideen.

Stray befasst sich mit dem kleinen orangefarbenen Tabby und nach dem Anschließen mit dem oben genannten B-12 helfen die beiden den Bürgern der Stadt, indem sie Rätsel lösen und Gegenstände abrufen. Die Hauptschleife für Gameplay lässt mich eine Stadt erkunden und einen wichtigen Charakter treffen, der mir eine Liste von Elementen zum Abrufen gibt, die ich dann abrufen und zu diesem Charakter zurückbringe, um die Handlung mitzuteilen. Manchmal habe ich beauftragt, ein gefährliches Gebäude zu durchqueren, weil die Roboter zu groß sind, aber die kleine Katze kann den Job erledigen. Manchmal tausche ich einen Artikel mit einem NPC, um diesen Artikel gegen einen anderen Artikel zu tauschen Um den Artikel zu erhalten, den ich vorantreiben muss.

Das klingt rudimentär, aber die Art und Weise, wie die Ziele in der Welt verborgen sind-und was noch wichtiger ist, wie die Katze mit der Welt interagiert-kann manchmal teuflisch sein. Zu Beginn des Spiels gibt es einen Roboter, der nicht aufhören kann, zu zittern und eine Decke zum Aufwärmen braucht. Das Erhalten dieses Artikels für den Roboter erinnerte mich an die Schwertquest des Biggorons von ocarina of time und tauschte den Gegenstand nach dem Gegenstand aus, bevor er endlich das erhielt, was ich brauchte. Die einfache zu verstehen, aber überraschend robuste Art dieser Rätsel macht sie zu einer Freude zu vervollständigen und zu erfüllen, dass immer wieder auffälliger a ha! Moment, in dem die Stücke endlich passen.

Beim Spielen Stray gibt es ein unbestreitbares Positiv: Bluetwelve nailed ist eine Katze. Die Bewegungen, die kleinen Manierismen, alles an dieser Katze fühlt sich authentisch an. Das Spiel lässt mich zu einem Teppich gehen und es mit meinen Krallen kneten- ohne Grund. Nur weil es da ist. Ich kann den Befehl mit einem einzigen Knopfdruck miken, auch bei bestimmten Zwischensequenzen, bei denen sich Orange selbst bewegt. Wenn ich einen Felsvorsprung mit Flaschen sehe, schmecken Sie was_ -diese Flaschen treffen kurz vor dem Boden unten. Es ist wunderbar, nur eine Katze zu sein, Katzen Dinge zu tun und die Roboter im Allgemeinen über die Stadt zu verstritten, wenn sie nur existieren.

Nirgendwo ist dies besser veranschaulicht als der DualSense-Controller, der diesem Katzengefühl ein wunderbares Gefühl des Realismus verleiht. Wenn ich die Taste zu Meow drücke, kommt der Ton durch den Controller und den Fernseher. Wenn ich einen Ort zum Kratzen finde, erfordern die Knöpfe mehr Kraft, um zu drücken, da orange seine tiefen Krallenspuren verlässt. Wenn Orange etwas in den Mund trägt, kann ich die leichten Schwingungen von etwas spüren, das direkt unter dem Kinn der Katze hängt, während ich herumläufe. Es ist super cool und bringt mich so viel mehr in die Erfahrung.

Vielleicht ist mein Lieblings-Kattribut manchmal ein Kissen, eine Couch oder einen anderen Bereich, um einen Knopf und einen Schlaf zu drücken. Schauen Sie sich einfach für ein Katzennicke aus, solange ich möchte, dass die Katze dort liegt. Es gibt sogar eine Trophäe, um die Katze eine Stunde lang schlafen zu lassen, und die Kamera, die in einem maßgeblichen Hintergrundaufnahme von wo immer sie in der Stadt sind. Während Orange schläft, vibriert der DualSense leicht, wenn der glückselige Schnurren der Katze aus dem Lautsprecher des Controllers herausruft. Es gibt keinen Reim oder Grund für einige dieser Dinge, die in Stray existieren, außer Eine Katze würde dies im wirklichen Leben tun, und ich liebe das über dieses Spiel._

__

Obwohl ich gerne sagen würde, dass das Spiel nur ein großer Katnap ist, gibt es hier eine übergreifende Geschichte, und seine Auswirkungen sind überraschend dunkel. Obwohl die Menschen als Begleitroboter entworfen wurden, um das tägliche Leben zu unterstützen, wurden diese Roboter sie einfach…. Kleid wie sie, verhielt sich wie sie, sogar wie sie. Während der Reise trifft sich Orange mit allen Arten von Roboterpersönlichkeiten, von einem edlen Vormund, der die Stadt vor der lauernden biologischen Bedrohung schützt, zu einem Vater-Sohn-Duo mit mehr Persönlichkeit, als andere Spiele aufbringen können, zu einer Gruppe von Mitarbeitern, die es versuchen, es Brechen Sie aus und sehen Sie, worum es bei der Außenseite geht. Ohne zu tief in Spoiler einzugehen, ist es eine zum Nachdenken anregende Geschichte der Natur-und was noch wichtiger ist-des Lebenes, das durch die Augen eines kleinen Kätzchens erzählt wird, der gerade durchkommt.

Das bringt mich mit der Geschichte zu meinem größten Rindfleisch: dem Titelcharakter, dem stray, meinem Kumpel Orange Catsidy... sie sind für die Geschichte nicht wichtig. Sicher, die Katze löst Rätsel, interagiert mit Charakteren (durch die Drohne, die übersetzt) und bewegt die Geschichte mit, aber die Einsätze für die Katze selbst sind kaum mehr als wieder nach draußen. Es gibt einige gefährliche Momente, wie die Laufszenen, in denen Orange von den monströsen Zurks verfolgt wird-die biologische Bedrohung, die ich zuvor erwähnte-, aber diese Momente sind nur wenige. Die Umwelt und die Bürger innerhalb der schweren Geschichte heben sich und machen die Katze nur... dort. Jedes andere Tier könnte die Katze ersetzen und die Geschichte würde gleich bleiben. Es gibt nichts, was heißt, dies ist eine Katze zu sein, was ein großes Verkaufsargument des Spiels macht. Ich hatte gehofft, mehr über die Stadt, die Roboter in sich und das Leben zu erfahren, das sie betteln, um zu erforschen, aber außerhalb der wenigen, die wir mit diesen Geschichten interagieren, werden meistens unberührt.

Trotzdem habe ich meine Zeit mit Stray genossen. Ich habe ungefähr acht Stunden mit dem Spiel verbracht-obwohl die letzten anderthalb Stunden, die ich verpasst hatte-und obwohl ich viele Fragen darüber habe, was genau hier passiert ist, bin ich mit dem Ende zufrieden Ergebnis. Die Geschichte der orangefarbenen Katzen und der Welt, in der sie lebten, lösten sich in meinem Kopf weiter, lange nachdem ich alles gefunden hatte, und neue Fragen, von denen ich gehofft hatte, dass sie in jeder zukünftigen Inhaltsbluetwelve untersucht wurden. Es wird einige der größeren Titel des Jahres nicht abnehmen, aber als lustige und einzigartige Erfahrung ist stray die Miau der Katze.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Liefern Sie uns Mars ist ein wunderschöner Sci

Zusammenfassung Liefern Sie uns Mars Zusammenfassung deliver US mars ist die Fortsetzung von 2019 deliver us the mond und startet am 2. Februar 2023 auf der Xbox-Serie X | S und Xbox One. Das Spiel geht es darum, unsere Welt zu retten-und das Geheimnis hinter einer verlassenen Kolonie auf dem Mars aufzudecken. bewegungsgefangene Zwischensequenzen und wunderschöne Bilder erwecken eine reiche Geschichte zum Leben. Im vergangenen Oktober reiste „Star Trek-Schauspieler William Shatner im Alter von 90 Jahren in den Weltraum. In seiner Autobiographie „Müßig gehen: Reflexionen über ein Leben voller Ehrfurcht und wunder enthüllte shatner seine emotionale Reaktion darauf, im Weltraum zu sein-nicht im Wunder, sondern von immenser Trauer. Der Kontrast zwischen der bösartigen Kälte des Weltraums und der warmen Ernährung der Erde unten erfüllte mich mit überwältigender Traurigkeit, schrieb er und diskutierte die Zerstörung der Tiere der Erde, Flora und Fauna. Ich habe festgestellt,

Warzone Festive Invor: Wo Sie Krampus & Elfen auf der Insel Caldera & Rebirth finden können

Originaltext zu kurz. Die Ferienzeit ist bei uns und Krampus und die Elfen erscheinen in Warzone auf Caldera und Rebirth Island. Hier und wie man sie finden kann. Es gibt ein brandneues Weihnachtsthemen, das in diesem Jahr in Warzone Pacific kommt. Und es scheint, dass sowohl Vanguard- als auch Warzone-Spieler es genießen können. Egal, ob Sie ein Kampf-Royale-Fan oder ein klassischer Multiplayer-Multiplayer sind, ist Ihr Ding, Sie können in diesem Jahr neue festliche Leckereien entsperren können. Darüber hinaus bekommen sowohl Warzone als auch Avantgarde diesen Weihnachten Besuche von Krampus. In Vanguard findet Krampus diese Spieler gerne, die nicht das Ziel spielen. Aber in Warzone haben Sie eine schwierige Zeit, ihn zu erkennen. Diejenigen, die Krampus finden und besiegen, werden jedoch exklusive Belohnungen dauerhaft freischalten. Das Finden eines ELF bietet auch festliche Belohnungen, z. B. doppelte XP-Token und Calling-Karten. Aber Krampus ist nicht der einzige neue Charak

Gen.gs Herrscher ist der dritte Spieler in der Geschichte, der in LCK 2.000 Kills erzielt

Ein weiterer bedeutender Meilenstein wurde von einem _league von Legends-Spielern aus Südkorea erreicht . In Gen.gs jüngstem Sieg gegen Liiv Sandbox in der LCK Summer Split 2022 behauptete Ruler seinen 2.000. Tötung im LCK und sei der dritte Spieler, der nach Faker und geschickt wurde. Im selben Spiel sicherte sich Peanut im koreanischen Wettbewerb seinen 1.300. Kill, während Chovy sein 400. LCK-Spiel und 200. Assist erreichte. Gen.g gelang es, die LIIV Sandbox 2: 0 zu fegen, obwohl es Probleme hatte, beide Spiele zu schließen. Ruler hatte im ersten Spiel eine harte Zeit, aber er sprang im zweiten Spiel zurück, um einen außergewöhnlichen 15/2/1 KDA auf Jinx zu verzeichnen. Herrscher begann seine Karriere, nachdem er 2016 zu Samsung Galaxy gekommen war. Im selben Jahr erreichte er das Finale der Welt, aber erst im nächsten Jahr legte er den Cup des Beschwörers und schlug SKT im Finale. Seitdem hat Herrscher jedoch keinen weiteren inländischen Wettbewerb gewonnen und das Finale