Direkt zum Hauptbereich

David Arquette verschüttet seinen Eingeweide im Steinbruch, das Scream -Franchise und mehr

Später in dieser Woche veröffentlichen Supermassive Games sein neuestes filmisches Horror-Spiel, Dhe Quarry. Nachdem sie alle Kinder nach Hause geschickt haben, stecken die Gruppe von Teenager-Camp-Ratsmitgliedern in einem Sommercamp mit einer karierten Vergangenheit fest. Nachdem sie vom Besitzer des Lagers abrupt aufgegeben wurden, werden sie sich als Monster, gruselige Jäger und andere Bedrohungen für sich selbst sorgen, die sie jagen. Wie man es von einem Supermassivspiel erwarten könnte, ist es ziemlich gewalttätig und jeder Charakter kann basierend auf den Entscheidungen des Spielers sterben.

Das Spiel spielt eine Reihe großer Schauspieler, darunter Screams David Arquette. Wir haben uns mit dem Schauspieler getroffen, um über seine Erfahrungen mit der Arbeit an dem Spiel, dem Scream-Franchise, Neve Campbells plötzlicher Abreise aus der Horrorserie zu sprechen, und vieles mehr. Sie können auch unsere Rezension von The Quarry ansehen, in dem wir es einen würdigen Nachfolger von ttil dawn nannten und es für seine angespannte Geschichte und sein riskantes Gameplay lobten.

_Die das folgende Interview ist leicht für Länge und Klarheit bearbeitet.

Vor sechs Monaten war ich in einem Kino, das __ Dies [das Blu-ray aus scream 5] beobachtet hat. Es ist also ein seltsamer Zufall. Ich habe sechs Monate später nie gedacht, ich würde mit dir sprechen und du würdest in einem Spiel sein, denn das war alles eine große Überraschung vor ein paar Monaten. Das ist also super toll.

David Arquette : Wow! Ja, danke, Mann! Danke, dass du auch die DVD bekommen hast.

Ja natürlich. Es war ein großartiger Film! Spielst du Videospiele oder hast du Videospiele aufgewachsen?

Ich bin definitiv aufgewachsen und mache immer noch nicht ganz so viel. Ich habe nicht so viel Zeit und spiele heutzutage hauptsächlich viele Sportspiele.

Ja, ich habe gesehen, dass Sie vor langer Zeit als Sprachschauspieler in einem NFL-Spiel waren, und ich denke, SSX war einer der anderen.

Ja, tricky. Ja, ich war Eddie! Es hat Spaß gemacht.

Das ist verrückt.

Ja, ich liebe Videospiele, die ganze Kultur, die ganze Welt. Es war lustig. Ich habe gerade meine beiden Jungen in die virtuelle Realität gebracht, was eine ganz andere Welt ist, so cool. Aber danach wollten sie immer noch mehr Spiele spielen. Also brachte ich sie in eine Arkade und wir spielten Flipper. Ich sagte: Ihr hat gerade das fortschrittlichste Video der Welt und das originellste gespielt.

Es gibt einen Platz für alles. Jetzt gibt es sogar Virtual Reality Pinball. Jetzt haben Sie also eine Kombination aus allem. Recht?

Oh mein Gott, ja!

Etwas, das mir gerade in den Sinn kam. Wussten Sie, dass Ghostface jetzt in diesem Interview mit diesem Interview beginnen wollte?

Nein, das wusste ich nicht!

Ja. Sie können ihn im Spiel kaufen und mit Mini Uzis herumlaufen, Leute als Ghostface erschießen und sie ersticken. Und sie brachten Roger zurück, um die Stimme von ihm zu tun. Also witzelt er und so.

Ach du lieber Gott! Das ist cool. Das ist so cool, dass Roger das getan hat!

Ja. Also springt er aus Hubschrauber und Sachen und macht alle möglichen verrückten Sachen. Es ist verrückt, aber ich liebe es.

Das ist verrückt. Ich liebe es, wenn die Dinge zermpfen und diese Welten kollidieren.

Um dieses Spiel zu drehen, wie sind Sie zu Dhe Quarry gekommen. Hast du vorgesprochen? Haben sie sich an Sie gewandt und warum hat Sie daran interessiert, ein Videospiel zu machen? Ich bin mir sicher, dass es viel anders ist als wenn Sie knifflig und nfl.

Nun, sie haben sich an mich gewandt, was gut war, weil ich kaum jemals Jobs von Vorsprechen bekam. Ich bin nicht gut in Vorsprechen! Ich weiß nicht, was es ist. Aber ja, sie haben sich an mich gewandt und es war eine wirklich interessante Erfahrung. Ich habe es einfach geliebt, ein Teil davon zu sein und mit Supermassive zu arbeiten, und 2K war nur ein Traum. Wir gingen in Digital Domain, dieses Hollywood-Live-Action-Studio, in dem sie Sie scannen. Ich habe mich nur auf die gesamte Kunst dahinter gesteckt, all diese Techniker. Sie konnten die Kamera sehen, Sie konnten eine Art primitive Version Ihres Körpers sehen. Ich war nur davon überwältigt.

Hat das Ihre Leistung in irgendeiner Weise beeinflusst? Sind Sie sich Ihrer Leistung mehr bewusst, weil es alles fängt, kleine Zuckungen von Augenbrauen und Zeug.

Ich weiss. Es ist wirklich unglaublich, die Kunst, die in diese und die gesamte Technologie dahinter eingeht. Aber nein, ich meine, es hat sich nicht wirklich beeinflusst... es war komisch. Ich hatte meine Szenen hauptsächlich gegenüber der Gerechtigkeit und es war während Covid, also hatten wir zu der Zeit nicht alle da. Sie werden ein Auto hinunterschlagen und es wird einfach wie eine Art Rahmen des Takeligens und ähnliches sein. Es war also interessant, es würde Tennisbälle für die Leute geben, die nicht da waren, und so etwas. Es war jedoch eine interessante Erfahrung. Mein Lieblingsteil war nur die ganze Kunst und alles, was hineingeht. Aber was die Leistung betrifft, nein, nicht wirklich. Dieser Teil war wie Schauspiel. Es ging tatsächlich schneller als ich erwartet hatte. **** Ich bin kein spielbarer Charakter darin, was unglücklich ist, aber wer weiß, ob es eine Zukunft gibt.

Das wäre cool!

Es liegt an dem Spieler zu sehen, wer überlebt und welcher Charakter Sie spielen, und es gibt all diese verschiedenen Möglichkeiten, die Sie untergehen können. Und es gibt so viele Optionen in diesem Spiel und Sie können es wie einen Film sehen, was auch ziemlich interessant ist.

Ja. Ich habe noch keine Chance, [Filmmodus] zu machen. Ich habe das Spiel gestern geschlagen. Viele Leute sind leider in meinem Spiel gestorben.

[lacht] Du hast gewonnen, du hast das Spiel immer noch geschlagen!

Ich habe das Spiel geschlagen! Ich habe immer noch ein paar Leute lebend raus.

Das ist gut! Sie könnten immer wiederholen, es gibt all diese anderen Optionen.

Ja, ich werde wahrscheinlich zurückgehen, bevor ich meine Bewertung schreibe.

[Supermassiv] erklärte es auf diese wirklich interessante Weise. Sie haben es geschafft, wie ein Rad, und es gibt all diese verschiedenen Optionen, die all diese verschiedenen Oberflächen herausbringen.

Ja, es ist interessant. Wenn wir alle Horrorfilme schauen, sagen wir alle: Warum würdest du in diesen Raum gehen? Warum stolperst du über diesen Rock? Und jetzt lautet das Spiel: Du denkst, du bist so schlau? Mach weiter. Und wie wir wissen, habe ich kläglich gescheitert, um meinen eigenen Erwartungen gerecht zu werden.

[Lacht] Total! Ich denke, das ist Teil des Spaßes an Horrorfilmen und Horror-Videospielen. Es macht den Spaß, mit keinem der Auswirkungen Angst zu haben.

Ja! Dies ist ein Spiel, das viele blutige Todesfälle aufweist. Gibt es einen Tod in einem Film oder Spiel, der in Ihrem Kopf in den Sinn kommt, ohne Dewey in Scream ? zu enthalten

Ja! Sicher. Ich denke, mein Lieblings-Tod in einem Film war, dass Paul Reubens mich in _buffy the Vampire Slayer tötete, weil ich ein Vampir wurde, was wirklich Spaß macht. Und ich starb zweimal in diesem Film, ich werde am Ende elektrisch, was schrecklich ist, so etwas. Also würde ich sagen, Buffy the Vampire Slayer war mein Favorit, nur weil ich seitdem mit Paul befreundet bin.

Das ist großartig.

Jemand verwandelt dich in Vampir, du bist ein Leben lang wie ein Leben... oder Ewigkeit!

Das macht Sinn. Es ist eine sehr intime Erfahrung, oder?

[lacht] Ja!

Wie war es, die Umkehrung des sehr charmanten, sympathischen, manchmal schlechten Kerls in Scream bis jetzt in diesem Spiel zu einem sehr mürrischen, leicht skizzenhaften Kerl zu spielen? Du hast eine Reichweite. Ich werde das sagen.

Eigentlich versucht er nur, diese Kinder zu warnen. Sie müssen raus! Typische Teenager in einem Horrorfilm, sie tun nicht das Richtige. Sie treffen nur schlechte Entscheidungen, die zu blutigen Folgen führen.

Unbedingt! Du musst mit Ted Raimi zusammenarbeiten, der offensichtlich gearbeitet hat und der Bruder einer der Legenden ist, die mit Sam Raimi und Evil Dead und all dem Zeug entsetzt sind. Haben Sie überhaupt über Horrorfilme und Ihre Erfahrungen mit solchen großartigen Franchises gesprochen?

Wir haben ein wenig unterhalten. Ich wünschte, ich hätte mehr mit ihm sprechen können. Es war eine kovidische Situation. Wir mussten nie zusammenarbeiten, aber wir haben das wirklich Spaß gemacht, das erste Spiel des Spiels. Und wir haben einige der Szenen gesehen und wir haben ein wenig über solche Dinge gesprochen. Er ist ein wunderbarer Schauspieler.

Er ist in diesem Spiel absolut furchterregend.

Ja! Er ist furchterregend. Er ist es wirklich. Wenn Sie wirklich großartige Schauspieler wie ihn und in einem Spiel wie diesem bekommen, können sie Sie wirklich erschrecken. Es kann wirklich Emotionen hervorrufen, was meiner Meinung nach die ganze Idee dahinter ist, warum sie eine so wundervolle Gruppe von Schauspielern haben, um ein Teil davon zu sein.

Meine Lieblingsfilme sind die Spider-Man-Filme von Sam Raimi. Und so kenne ich ihn als den liebenswerten Trottel im täglichen Horn, der den Kopf hineinspritzt und kluge Risse macht. Um das 180 von ihm als beängstigender Polizist zu haben, überraschte es mich. Ein anderer Typ, der eine Reichweite hat.

Er ist sehr gut, er ist super talentiert.

Glaubst du, große Namen, die Schauspieler mehr als Rollen und Sachen akzeptieren, jetzt, wo ich denke, dass das Geschichtenerzählen fortgeschritten ist und es mehr mit der Schauspielerei über die Stimme hinaus zu tun hat? Sie machen eine ausgeblasene Leistung. Glaubst du, das wird in Hollywood zu einer allgemein anerkannteren Sache?

Ja, definitiv. Was die Menschen in meiner Altersgruppe oder oder noch jünger angeht, ich meine, wir sind mit Videospielen aufgewachsen, also war es ein Teil unseres Lebens und Teil unseres Unterhaltungsspektrums. Ein Teil davon zu sein, war also wirklich ein wahr gewordener Traum. Ich liebe Videospiele. Es ist also so interessant, in einem zu sein, und eines in dieser Größenordnung mit all diesen verschiedenen Schauspielern und wie es fast Kino ist... es ist unglaublich filmisch und dann öffnet es die Welt. Ich meine, ich weiß nicht, ob Sie es noch mit einem Headset spielen könnten, aber das ist als nächstes, einfach. Und diese ganze Welt ist so interessant. Ich bin gerade zur virtuellen Realität gegangen und habe Google Earth auf Google Earth gegangen und habe das Haus gefunden, in dem ich aufgewachsen bin. Es ist einfach so bizarr, das heutzutage zu tun. Es ist, als würden Sie in Inception oder so leben.

Ich denke, super massiv, ihre Formel für diese Art von Spiel würde sich sehr gut in ein Scream-Videospiel übersetzen. Ich weiß nicht, ich weiß nichts über dich. Daran dachte ich, als ich spielte. Ich denke: Sie könnten das wirklich schaffen, denke ich.

Unbedingt! Ich denke, sie könnten es sehr leicht auf wunderbare Weise schaffen, indem sie nur ein paar Sachen neu schießen. Es ist buchstäblich so, als ob Sie einige Leute dort scannen, Sie können verschiedene Versionen verschiedener Filme machen und Sie könnten alle möglichen Dinge machen. Es wäre eine wundervolle Erfahrung. Ich würde es lieben! Ghostface ist bereits in dieser Welt, also ist es nicht so schwer.

Hast du mit Hayden Panettiere über dieses Spiel gesprochen? Sie arbeitete an der Dawn, einem weiteren supermassiven Spiel. Ich weiß nicht, ob Sie damit vertraut sind.

Oh wow, ich wusste nicht, dass sie dabei war! Nein, ich habe kleine Kinder im Haus, also muss ich dieses Spiel nachts sicher spielen.

Es ist cool. Es ist sehr ähnlich, wo es sich auf einem schneebedeckten Berg befindet und es ein paar Teenager in einer Horrorsituation gibt. Rami Malek ist zusammen mit ein paar anderen Leuten dabei.

Oh wow, cool!

Nur 10 Minuten, bevor wir hier weiterhüpfen, weiß ich nicht, ob Sie die Chance haben, dies zu sehen, sagte Neve Campbell, dass sie nicht für Scream 6 zurückkommt. Sie sagte: Ich hatte das Gefühl, dass das Angebot, das mir präsentiert wurde, nicht den Wert gleichzusetzen, den ich für das Franchise gebracht habe. Ich frage mich, was Ihre Gedanken darauf haben?

Ich würde es lieben, wenn sie ein Teil davon ist. Ein Scream-Film ohne Sidney ist unglücklich, aber ich verstehe ihre Entscheidung. In gewisser Weise ist es alles ein Geschäft, sie müssen all diese Elemente für ein Budget ausgleichen und einen Film produzieren. Ich verstehe, sie lebt noch! Sie kann absolut in zukünftigen sein, aber ich denke, es liegt an den Fans, dies in Zukunft zu fordern.

Tut mir leid, ich wollte dich damit nicht überraschen. Ich weiß, das ist sehr plötzlich .

Das ist plötzlich. Es ist ein Geschäft, also muss man beide Seiten davon verstehen. Ich respektiere sicher ihre Entscheidung.

Bist du ein, was mit diesem Film los ist? Ich weiß, dass du offensichtlich sehr tot bist .

Nein, ich bin nicht eingeschaltet! Ich sehe diese Art von Ankündigungen immer wieder und… [ahmt Weinengeräusche nach]. Ich liebe es, diesen Charakter zu spielen und Teil all dieser Filme zu sein, aber ich habe so viele wundervolle Erinnerungen mit Wes und ich würde es nicht für die Welt verändern. Ja.

Würdest du offen sein, wie ein Geist oder so etwas wie Skeet zu spielen, oder magst du die Endgültigkeit von allem?

Ich mag die Endgültigkeit. Ich denke, es gibt wirklich etwas, das wirklich mit Fans verbunden ist und es zu einer wirklich emotionalen Erfahrung gemacht hat. Ich weiß es nicht, aber du hast mich auch nie tot gesehen, also...

[lacht] Okay! Ich weiß nicht, es sah ziemlich grausam aus!

[lacht] Ja, es ist ziemlich schlimm. Aber die Leichensack, ich habe ihnen immer gesagt, dass Sie nie die Leichensack geöffnet haben! Er war der Polizeichef irgendwann, also sage ich nur!

Schließlich sind Sie ein großes Leuchtfeuer der Positivität und Wärme in den sozialen Medien sowie in Ihrer Karriere und Ihrer Sachen. Woher kommt das für dich und wie pflege man das, wenn wir jetzt einige dunkle Zeiten und schwere Sachen durchmachen?

Ja. Es ist schwer zu. Du kommst runter, zumindest komme ich viel runter. Also habe ich festgestellt, dass Übung wirklich hilft. Etwas Kreatives zu machen, hilft wirklich, sich mit Menschen zu umgeben, mit denen Sie wirklich Spaß machen und mit denen Sie eine gute Zeit haben, mit der Sie lachen können. Es ist auch für mich wirklich wichtig, beschäftigt zu bleiben. Es ist mit Sicherheit eine anstrengende Zeit, aber wir werden das durchstehen und Sie müssen positiv bleiben. Es gibt ein erstaunliches Buch [namens _mans Suche nach Bedeutung]von Viktor Frakl. Es ist ein Buch über den Holocaust, aber es ist eine Art der trostvollsten Zeiten in unserer Geschichte. Er hatte erkannt, dass es Humor und menschliche Verbindung ist, die uns wirklich auf dem Boden hält.

Wenn Sie versuchen können, sich im Leben zu engagieren und es durch die schweren Zeiten zu schaffen, sagt ein Winston Churchill: Wenn Sie durch die Hölle gehen, gehen Sie einfach weiter. Du weisst? Und ich habe dieses Zitat geschlachtet, aber es ist wichtig, das zu tun, weil das Leben ein Geschenk ist und man die Freude daran wirklich finden muss. Manchmal ist es schwer. Manchmal durchläufst du einige dunkle Momente, aber es ist wirklich wichtig, dich nicht zu verprügeln, ich habe gelernt und dein Bestes geben und schlafen. Schlaf ist wirklich wichtig.

Das ist eine sehr nachdenkliche Antwort. Ich schätze es sehr. Vielen Dank für Ihre Zeit. Ich schätze all Ihre Arbeit und Ihre Positivität. Wir brauchen ein bisschen mehr davon in der Welt.

Vielen Dank, ich schätze dich!

Die Quarry ist am 10. Juni 2022 für Xbox One, Xbox Series X | S, PlayStation 4, PlayStation 5 und PC veröffentlicht.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Liefern Sie uns Mars ist ein wunderschöner Sci

Zusammenfassung Liefern Sie uns Mars Zusammenfassung deliver US mars ist die Fortsetzung von 2019 deliver us the mond und startet am 2. Februar 2023 auf der Xbox-Serie X | S und Xbox One. Das Spiel geht es darum, unsere Welt zu retten-und das Geheimnis hinter einer verlassenen Kolonie auf dem Mars aufzudecken. bewegungsgefangene Zwischensequenzen und wunderschöne Bilder erwecken eine reiche Geschichte zum Leben. Im vergangenen Oktober reiste „Star Trek-Schauspieler William Shatner im Alter von 90 Jahren in den Weltraum. In seiner Autobiographie „Müßig gehen: Reflexionen über ein Leben voller Ehrfurcht und wunder enthüllte shatner seine emotionale Reaktion darauf, im Weltraum zu sein-nicht im Wunder, sondern von immenser Trauer. Der Kontrast zwischen der bösartigen Kälte des Weltraums und der warmen Ernährung der Erde unten erfüllte mich mit überwältigender Traurigkeit, schrieb er und diskutierte die Zerstörung der Tiere der Erde, Flora und Fauna. Ich habe festgestellt,

Warzone Festive Invor: Wo Sie Krampus & Elfen auf der Insel Caldera & Rebirth finden können

Originaltext zu kurz. Die Ferienzeit ist bei uns und Krampus und die Elfen erscheinen in Warzone auf Caldera und Rebirth Island. Hier und wie man sie finden kann. Es gibt ein brandneues Weihnachtsthemen, das in diesem Jahr in Warzone Pacific kommt. Und es scheint, dass sowohl Vanguard- als auch Warzone-Spieler es genießen können. Egal, ob Sie ein Kampf-Royale-Fan oder ein klassischer Multiplayer-Multiplayer sind, ist Ihr Ding, Sie können in diesem Jahr neue festliche Leckereien entsperren können. Darüber hinaus bekommen sowohl Warzone als auch Avantgarde diesen Weihnachten Besuche von Krampus. In Vanguard findet Krampus diese Spieler gerne, die nicht das Ziel spielen. Aber in Warzone haben Sie eine schwierige Zeit, ihn zu erkennen. Diejenigen, die Krampus finden und besiegen, werden jedoch exklusive Belohnungen dauerhaft freischalten. Das Finden eines ELF bietet auch festliche Belohnungen, z. B. doppelte XP-Token und Calling-Karten. Aber Krampus ist nicht der einzige neue Charak

Gen.gs Herrscher ist der dritte Spieler in der Geschichte, der in LCK 2.000 Kills erzielt

Ein weiterer bedeutender Meilenstein wurde von einem _league von Legends-Spielern aus Südkorea erreicht . In Gen.gs jüngstem Sieg gegen Liiv Sandbox in der LCK Summer Split 2022 behauptete Ruler seinen 2.000. Tötung im LCK und sei der dritte Spieler, der nach Faker und geschickt wurde. Im selben Spiel sicherte sich Peanut im koreanischen Wettbewerb seinen 1.300. Kill, während Chovy sein 400. LCK-Spiel und 200. Assist erreichte. Gen.g gelang es, die LIIV Sandbox 2: 0 zu fegen, obwohl es Probleme hatte, beide Spiele zu schließen. Ruler hatte im ersten Spiel eine harte Zeit, aber er sprang im zweiten Spiel zurück, um einen außergewöhnlichen 15/2/1 KDA auf Jinx zu verzeichnen. Herrscher begann seine Karriere, nachdem er 2016 zu Samsung Galaxy gekommen war. Im selben Jahr erreichte er das Finale der Welt, aber erst im nächsten Jahr legte er den Cup des Beschwörers und schlug SKT im Finale. Seitdem hat Herrscher jedoch keinen weiteren inländischen Wettbewerb gewonnen und das Finale