Das letzte Mal, als wir im Dezember 2021 bei den Game Awards einen richtigen Trailer für _sonic Frontiers sahen. Bis dahin war es über sechs Monate her, seit Sega am Ende seines Sonic Central Livestream einen kryptischen Teaser -Trailer veröffentlichte. Das Spiel hätte pünktlich zum 30 -jährigen Jubiläum von Sonic the Hedgehog gestartet, aber Sega erklärte, dass es seine Veröffentlichung auf die Ferienzeit 2022 verzögerte, um dem Sonic -Team mehr Zeit zu geben, um seine Qualität während der Entwicklungsphase zu eröffnen. Abgesehen davon (und die Bestätigung, dass Roger Craig Smith und Mike Pollock ihre Sprachrollen wiederholen), haben wir seitdem keine größeren Updates erhalten.
Inhalt
- Ich muss schnell hype
- Verlangsamen
In einem kürzlichen Livestream auf dem Sonic YouTube -Kanal sagte der Social -Media -Manager von Sonic, Katie Chrzanowski, dass sonic Frontiers immer noch in der Ferienzeit 2022 herauskommen soll und dass Sega bald weitere Nachrichtenaktualisierungen darüber geben wird. Sie gab jedoch kein Gefühl dafür, wie schnell "bald" ist.
Das Fehlen von Updates über ein Sonic -Spiel kann die Fans ungeduldig machen, wobei sie ihre Füße klopfen und sagen: "Ich warte!" Aber ob sie es mögen oder nicht, Segas Stille auf sonic Frontiers ’Development Updates mag tatsächlich eine gute Sache sein. Sicher, wir haben letztes Jahr nur zwei Trailer in einem Zeitraum von sieben Monaten erhalten, aber es ist besser als das Unternehmen, das es mit mehreren Anhängern und Updates vor der Veröffentlichung des Spiels gemäß dem als Sonic Cycle bekannten legendären Meme aufbricht. Es ist ein Muster, das immer wieder wiederholt scheint, egal wie aufregend das Spiel sein mag.
muss schnell hype
Der Sonic Cycle ist ein Meme, das den Hype und die spätere Enttäuschung von Sonic -Fans - und Journalisten in gewissem Maße - während der Marketingphase eines Sonic -Spiels vom Ankündigungs -Trailer bis zum Veröffentlichungsdatum beauftragt. Der Zyklus spielt in drei Phasen ab. Zunächst wird ein neues Spiel zusammen mit vorläufigen Screenshots angekündigt, die Sonic ohne seine Freunde zeigen, die Hoffnungen der Fans erhöhen und sie das Spiel als das größte Comeback von Sonic beanspruchen. In der zweiten Phase werden weitere Informationen veröffentlicht, in denen Screenshots von Sonics alten Freunden, neuen Charakteren und Gameplays angezeigt werden, die mit dem vorherigen Eintrag genauso zu sein scheint, was die Hoffnungen der Fans niedergeschlagen hat. Am Veröffentlichungstag des Spiels (letzte Stufe) schreiben Journalisten versenkte Bewertungen darüber, wie schlimm es ist, die Fans enttäuscht und sie schwören, dass sie sich nicht wieder täuschen lassen. Und der Zyklus beginnt neu, wenn das nächste Mal ein Sonic -Spiel angekündigt wird.
Eines der ersten Sonic -Spiele, die dem Sonic -Zyklus ausgesetzt waren, war SONIC ’06. Sega hat das Spiel zum Maximum gebracht, weil es ein vollständiger Neustart des Franchise sein sollte. Mit neuen Charakterdesigns und sorgfältig detaillierten 3D-Umgebungen in seinem E3-Trailer und neuen Konsolen, die später in diesem Jahr herauskamen, war es für den perfekten Titel des 15. Jubiläums-oder so dachten wir.
Das Entwicklungsteam wurde in zwei Hälften an diesem Spiel und sonic und die Geheimnisse für die Wii geteilt, und der Druck lag darauf, das frühere Spiel in der Ferienzeit herauszuholen. Als die Entwickler wegbremsen, hyte Sega _sonic ’06 noch weiter. Sobald es herauskam, schlugen die Fans es für seine zahlreichen spielerischen Bugs, unzureichenden Gameplays und unangenehme Handlung zu-eine, die eine sündige Szene enthält, in der die menschliche Prinzessin Elise Sonic küsst, um ihn wiederzubeleben. Um es leicht auszudrücken, war es bei der Ankunft tot, da es dem Hype nicht gerecht wurde.
Im April 2008 wurde SONIC UNLEASHED angekündigt, und Sega enthüllte, dass Sonic in der Nacht à la _Ten Wolf in einen Werwolf verwandelt wird. So wurde der Klangzyklus geboren und machte bereits online die Runde.
Im Laufe der Monate und weitere Informationen über das Spiel kamen ein, einschließlich bekanntes Gameplay und Rendern neuer Charaktere, hatten die Fans die zweite Phase des Zyklus. Nachdem es im November veröffentlicht wurde, haben Fans und Journalisten es gnadenlos über die schwachen Werhog -Level des Spiels geplant. Nicht einmal eine schöne grafische Beule könnte es retten.
SONIC WORCES _ WAY DAS LETZTE SPIEL, das durch Übersteuung zum Tode zum Tode fiel. Zuerst waren die Fans begeistert, dass die klassische Sonic nach _generations und die Einführung benutzerdefinierter Avatar -Charaktere (zur Freude von Sonic -Fankünstlern, die bereits „OCS“ auf Deviantart erstellt haben) zurückkehrten. Aber das Marketing für das Spiel geriet schnell außer Kontrolle, und fast jede Woche kamen ein ständiger Strom von Anhängern und neue Soundtracks links und rechts. Sega ging sogar so weit, das Spiel bei einem Hooters in Japan zu bewerben, was ein bizarrer Stunt mit dem linken Feld war. Nach der Veröffentlichung des Spiels blieben die Fans von den schlechten Schreiben, den freien Ausdrücken der Charaktere und der schrecklichen Beleuchtung enttäuscht.
Und der Zyklus geht weiter.
Verlangsamen
Diese lange Geschichte führt uns zu sonic Frontiers, die im Vergleich dazu einen viel ruhigeren Hype -Zyklus hatte. Mit dem angeblichen Veröffentlichungsfenster des Spiels, der sich schnell nähert, fragen sich die Fans, warum die zusätzlichen Trailer, Soundtracks, Screenshots und Charaktere aus den vergangenen Spielen nirgends zu finden sind.
Sega sagte, es wolle sich die ganze Zeit nehmen, um das Spiel perfekt zu entwickeln, was eine Offenbarung ist, die von der Covid-19-Pandemie hervorgerufen wird. Es wurde nicht erwähnt, dass es die Anzahl der in den sozialen Medien hochgeladenen Trailer verringern und den Strom anderer Informationen in den Monaten vor der Veröffentlichung des Spiels verlangsamen würde. Selbst wenn dies der Fall war, hat es versehentlich Phase 2 des Sonic -Zyklus gebrochen, indem es ruhig geblieben ist. Ohne die Fans leben immer noch glücklich in Phase 1.
Es ist fünf Monate her, seit der Ankündigungs -Trailer bei den Game Awards gesunken ist, und Segas Stille spricht danach die Wahrheit: Sonic Team will die Fans nicht mit _sonic Frontiers verärgern. Es scheinbar zu lernen, es mit dem Marketing des Spiels leicht zu machen, da zu viele Anhänger wenig der Fantasie überlassen. Egal wie sich die Qualität des Endspiels herausstellen wird, alle Informationen, die wir gehen müssen Gesicht. Der Rest wird gut, süße Zeit, und wir können nur hoffen, dass das Spiel das Warten wert sein wird.
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