Direkt zum Hauptbereich

Es ist nur eine „Periode“. Zeitraum.

Im Laufe der Jahre haben wir Frauen in den „Tagen des Monats“ mit größter Leichtigkeit in Werbung bewegt. Warum bringt ihr „glücklichste Selbst“ sie dann in Frage, warum sie nicht so fühlen?

Gespräche um die Emotionen, die Frauen während der Menstruation durchlaufen, wurden in Anzeigen mit einem realistischen Ansatz selten diskutiert. Dies gilt auch für das vorläufige und postmenstruelle Syndrom, gefolgt von den Wechseljahren, die auch unter den Wraps standen.

Femtech Brand Nua hat jedoch kürzlich das gleiche Problem in seiner Anzeige mit Deepika Padukone angesprochen. Es zielte darauf ab, in ihrer Periode Stereotypen in Bezug auf die glücklich tanzenden Frauen zu brechen, die in klischeehägigen Serviettenanzeigen gezeigt wurden.

Im Jahr 2020 zeigte die Werbung von Nobel Hygiene mit Schauspieler Radhika Apt, wie sie über Periodenflüsse für Rio Pads erklärt wurde. Der AD -Film hob die wahre Farbe von „Perioden“ hervor, d. H. „Rot“ anstelle des blauen Gels, das auf Sanitärbinden gezeigt wurde, um seine Absorptionskapazität zu testen.

Dieser mutige Schritt klapperte einige Verbraucher und ließ sie eine Beschwerde beim Werbestandards Council of India (ASCI) einräumten. ASCI forderte Änderungen an, die am Ende des Films „das Schaufenster des Blutes“ enthielten.

Zweitens war das von dem Pad aufgenommene Blutbild als „auffällig“ und äußerte sich auch unter den Zuschauern an.

Die Tatsache, dass realistische Anzeigen rund um die Menstruation immer noch es schaffen, die Zuschauer zu ärgern, zeigt, wie sie immer noch als sehr empfindliches Diskussionsthema angesehen werden.

Derzeit stießen wir auf eine Vielzahl von Werbefilmen, die versuchen, Gespräche über Perioden zu beginnen, die ansonsten als Tabu angesehen werden. Nur die Zeit wird zeigen, ob die Werbefilme eine Marke so wirkungsvoll hinterlassen wie der „rote Fleck“.


Wir würden gerne Ihr Feedback hören. Erreichen Sie uns oncontactus@etKampagne.com oder kashmeera.s@timesinternet.in oder prasad.s@timesinternet.in. Fröhliches Lesen!

Deepika Padukone fordert Klischees von Sanitär -Pad -Anzeigen in der neuen NUA -Kampagne heraus

Die Kampagne zielt darauf ab, die falsche Darstellung von Frauen zu verändern, die sich als Zeit ihres Lebens in Anzeigen für Menstruationshygieneprodukte wie Sanitärpads befinden. Weiterlesen.

Alia Bhatt wird in den neuesten JSW -Farben ad verspottet

Die Anzeige beginnt damit, dass Bhatt einen Videoblog macht, während Bhatt ein Haus besichtigt ist. Sie riecht etwas Seltsames und beginnt nach der Quelle eines Geruchs zu suchen. Der Schauspieler findet eine Tür gemalt und hält sofort den Maler an. Weiterlesen.

Usha Uthup Nehmen Sie einen melodiösen Weg, um Zepto in der IPL -Kampagne zu fördern

Taapsee Pannu präsentiert eine vollständige Stop -Lösung für „Periode Mühe“ in Gynovedas neuem Anzeigenfilm

StayFree ermutigt Frauen, ihre Träume im neuen Werbefilm zu erfüllen

Alia Bhatt beruhigt aufgeregte Menschen mit Perk in Cadburys neuer Kampagne

Verbraucher spiegeln in New Adfilm „Tap to Pay With Visa“ an.

Wie berechnet man das genaue Datum des Eisprungs und die fruchtbarsten Tage? Stashfin fördert die finanzielle Unabhängigkeit von Frauen in der neuen Kampagne

Pankaj Tripathi und sein Dadi loben die Fans und Lichter von Ecolink in New TVC

Katrina Kaif lebt ein sorgenfreies Leben in der neuen Medimix -Kampagne

Sanya Malhotra sagt, "Sie gehöre zu mir" in den neuen Kampagnen von Käufern Stop

Madhuri Dixit hebt die Anwesenheit von "Zink" in Aquaguards neuem Werbefilm hervor

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Warzone Typ 11 Sofortiges Reload-Glitch ist totales Spiel

Ein Großteil der Debatte in Warzone war kürzlich in der Nähe der noch überwältigten Akimbo Double Barrel-Flinten. Obwohl dieses brandneue Problem mit dem Typ 11 lmg den Akimbos sicherlich einen Lauf für ihr Geld verleihen wird. Mehr erfahren: Warzone Pacific Developer zielt darauf ab, das Gesamtwerkzeug TTK zu erhöhen. Warzone-Spieler haben einen verrückten brandneuen Glitch entdeckt, der es ihnen ermöglicht, dass sie die Art 11 umgehend neu laden, und es macht die Waffe auch völlig überwältigt! . Der META-Kind 11 Loadout in Warzone Pacific ist derzeit ein Top-Tier-Tool, und es ist jetzt wahnsinnig kraftvoll, vielen Dank an eine PLITCH, mit der Sie sofort nachfüllen können. Der Vorteil von Ihren Gegnern wird Ihnen sicherlich immer helfen, Caldera als letztes Team zu verlassen. Trotzdem sind die Spieler bereit, Nutzer zu nutzen, um Siege in Warzone zu erhalten. Was ist der Warzone Split Second Reload-Glitch? Mit der Kriegszeit-Saison-Speake, die sehr schnell hinuntergeht, hof...

Das kritisch geponnene Fast & Wicious-Spiel wird im April aus dem Verkauf gezogen

Fast & Furious: Crossroads wird vom Verkauf von weniger als zwei Jahren, nachdem er im August 2020 eingeleitet wurde, von der Publisher Bandai Namco angekündigt. Ein Update auf der offiziellen Fast & Furious: Crossroads-Website besagt, dass "alle Produktverkäufe am 28. April 2022 um 19.00 Uhr PT / 10PM et. Es gibt jetzt keine offizielle Erklärung, warum sie delistiert wird, aber man kann nur annehmen, dass der allgemein negative Empfang von Kritikern und Spielern gleichermaßen etwas dazu hatte. Trotzdem ist es ein bisschen ungewöhnlich, dass ein Spiel komplett aus den Läden gezogen wird, nur weil er nicht gut verkauft, vor allem so schnell, dass er freigelassen hat. Wir haben den Bandai Namco zur Klarstellung erreicht und wir aktualisieren diesen Artikel, wenn wir zurück hören. Trotzdem bestätigte Bandai Namco, dass digitale Kopien des Spiels in Ihrer Bibliothek bleiben, damit Sie in der Zukunft heruntergeladen werden, sollten Sie bitte. Ebenso ist jeder dlc, den Sie ka...

Die kritische Rolle zeigt eine Überraschungskreuzung zwischen Kampagnen

Interessanterweise hat die entscheidende Rolle tatsächlich bereits Persönlichkeiten aus dem ersten Projekt zurückgebracht, wobei Mitglieder von Vox Machina Bells Höllen bei der Wiederbelebung von Laudna geholfen haben, der zusätzlich von Ray gespielt wird. Seltsamerweise hat O'Briens aktueller Figur Orym Verbindungen zu Rays Vox Machina-Persönlichkeit Keyleth und hat auch Keyleth kontaktiert, um ihnen bei ihrem bevorstehenden Angriff auf den Malleus-Trick zu helfen. Wenn wir denkt, dass Keyleth in der folgenden Anzahl von Episoden erscheint, können wir alle drei wichtigen Pflichtpersönlichkeiten genau zur gleichen Zeit miteinander kommunizieren. Die aktuellste Episode von Critical Duty fungierte als Beginn einer Frequenzweiche zwischen allen drei Projekten der prominenten D & D-Spielshow. In der jüngsten Episode der Sammlung, die am Donnerstag auf Twitch debütierte, traten Caleb sowie die Beliebtheit der Mighty Nein (die Protagonisten des 2. wichtigen Rollenprojekts) einen ...