Direkt zum Hauptbereich

Es ist nur eine „Periode“. Zeitraum.

Im Laufe der Jahre haben wir Frauen in den „Tagen des Monats“ mit größter Leichtigkeit in Werbung bewegt. Warum bringt ihr „glücklichste Selbst“ sie dann in Frage, warum sie nicht so fühlen?

Gespräche um die Emotionen, die Frauen während der Menstruation durchlaufen, wurden in Anzeigen mit einem realistischen Ansatz selten diskutiert. Dies gilt auch für das vorläufige und postmenstruelle Syndrom, gefolgt von den Wechseljahren, die auch unter den Wraps standen.

Femtech Brand Nua hat jedoch kürzlich das gleiche Problem in seiner Anzeige mit Deepika Padukone angesprochen. Es zielte darauf ab, in ihrer Periode Stereotypen in Bezug auf die glücklich tanzenden Frauen zu brechen, die in klischeehägigen Serviettenanzeigen gezeigt wurden.

Im Jahr 2020 zeigte die Werbung von Nobel Hygiene mit Schauspieler Radhika Apt, wie sie über Periodenflüsse für Rio Pads erklärt wurde. Der AD -Film hob die wahre Farbe von „Perioden“ hervor, d. H. „Rot“ anstelle des blauen Gels, das auf Sanitärbinden gezeigt wurde, um seine Absorptionskapazität zu testen.

Dieser mutige Schritt klapperte einige Verbraucher und ließ sie eine Beschwerde beim Werbestandards Council of India (ASCI) einräumten. ASCI forderte Änderungen an, die am Ende des Films „das Schaufenster des Blutes“ enthielten.

Zweitens war das von dem Pad aufgenommene Blutbild als „auffällig“ und äußerte sich auch unter den Zuschauern an.

Die Tatsache, dass realistische Anzeigen rund um die Menstruation immer noch es schaffen, die Zuschauer zu ärgern, zeigt, wie sie immer noch als sehr empfindliches Diskussionsthema angesehen werden.

Derzeit stießen wir auf eine Vielzahl von Werbefilmen, die versuchen, Gespräche über Perioden zu beginnen, die ansonsten als Tabu angesehen werden. Nur die Zeit wird zeigen, ob die Werbefilme eine Marke so wirkungsvoll hinterlassen wie der „rote Fleck“.


Wir würden gerne Ihr Feedback hören. Erreichen Sie uns oncontactus@etKampagne.com oder kashmeera.s@timesinternet.in oder prasad.s@timesinternet.in. Fröhliches Lesen!

Deepika Padukone fordert Klischees von Sanitär -Pad -Anzeigen in der neuen NUA -Kampagne heraus

Die Kampagne zielt darauf ab, die falsche Darstellung von Frauen zu verändern, die sich als Zeit ihres Lebens in Anzeigen für Menstruationshygieneprodukte wie Sanitärpads befinden. Weiterlesen.

Alia Bhatt wird in den neuesten JSW -Farben ad verspottet

Die Anzeige beginnt damit, dass Bhatt einen Videoblog macht, während Bhatt ein Haus besichtigt ist. Sie riecht etwas Seltsames und beginnt nach der Quelle eines Geruchs zu suchen. Der Schauspieler findet eine Tür gemalt und hält sofort den Maler an. Weiterlesen.

Usha Uthup Nehmen Sie einen melodiösen Weg, um Zepto in der IPL -Kampagne zu fördern

Taapsee Pannu präsentiert eine vollständige Stop -Lösung für „Periode Mühe“ in Gynovedas neuem Anzeigenfilm

StayFree ermutigt Frauen, ihre Träume im neuen Werbefilm zu erfüllen

Alia Bhatt beruhigt aufgeregte Menschen mit Perk in Cadburys neuer Kampagne

Verbraucher spiegeln in New Adfilm „Tap to Pay With Visa“ an.

Wie berechnet man das genaue Datum des Eisprungs und die fruchtbarsten Tage? Stashfin fördert die finanzielle Unabhängigkeit von Frauen in der neuen Kampagne

Pankaj Tripathi und sein Dadi loben die Fans und Lichter von Ecolink in New TVC

Katrina Kaif lebt ein sorgenfreies Leben in der neuen Medimix -Kampagne

Sanya Malhotra sagt, "Sie gehöre zu mir" in den neuen Kampagnen von Käufern Stop

Madhuri Dixit hebt die Anwesenheit von "Zink" in Aquaguards neuem Werbefilm hervor

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Patch 9.2 Freigabekandidat Hotfixes: 18. Februar - Nachrichten

Blizzard skizzierte einige Last-Minute-Klassenänderungen, die vor einigen Stunden an die PTR-Server mit Hotfixes an die PTR-Server gedrückt wurden. Schauen Sie sich die neueste Runde der Klasse Tuning an! Hallo an alle! Nachfolgend finden Sie den neuesten Hotfix, der dem PTR hinzugefügt wurde: Spieler versus Spieler Bündnisse Necrolord FLESHCraft-Absorbierwert beträgt nun 25% der maximalen Gesundheit im PVP-Kampf (betrug 30%). Todesritter Spellwarde (PVP-Talent) gilt jetzt Rune of Linking mit 50% erhöhter Effekt (betrug 100%). DRUID Riszied Regeneration Healing Nun wurde in PVP-Kampf um 37,5% reduziert (wurde um 15% reduziert). Mönch Wind Wanderer Umgekehrter Schaden (PVP-Talent) erhöht nun die Heilung, die von Ihrem Extor-Schaden um 60% (100% betrug). Paladin Vergeltung. Wort der Ruhmheilung wurde um 30% im PVP-Kampf reduziert (betrug 20%). Schurke Gefangen in Schatten (Conduit) Absorbierter Wert nun um 33% im PVP-Kampf reduziert. Schamane Erweite...

Vorläufige 9.2 Saison 3 Mythic + DPS Log Rankings - News

Die neue Mythic + Saison ist seit ein paar Tagen in der Nähe, also werfen wir den Anmeldungen an, um zu sehen, was sich in diesem ersten Burst von Dungeon mit dem neuen Affix geändert hat. Es kann eine Weile dauern, bis sich die Änderungen ansinken, wenn es um M + geht, da die Spieler tatsächlich die neuen Dungeons (vor den Nerfs / Fixes) vermieden haben, und der neue Affix auch eine große Anpassung ist. Die Daten sind sehr vorläufig, da es nur ein paar Tage her ist, und sogar damit, dass es viele Änderungen gibt, um dies früh in den Patch zu erreichen, insbesondere mit doppelten Legenden, die die Dinge massiv rütteln, wenn sie in ein paar Wochen ankommen. HINWEIS : _Die Protokolle basieren auf Punkten und nicht der tatsächlichen Beschädigung oder der Heilung, dh sie protokollieren den zeitgesteuerten Abschluss für die Spezifikationen, wobei höhere Tasten mehr Punkte erhalten, offensichtlich. Die Zeit, in der der Dungeon abgeschlossen ist, ist auch ein Faktor, aber ein viel kleiner...

Schlafgötter: Ferner Himmel startet Crowdfunding-Kampagne

Die Fortsetzung des erstklassigen Brettspiels Sleeping Gods hat seine neue Crowdfunding-Kampagne gestartet. Red Raven Games startete diese Woche die Crowdfunding -Kampagne für _ -Sleeping Gods: Distant Skies und hat bereits über 1,1 Millionen US -Dollar gesammelt, was der Gesamtsumme von _Sleeping Gods' First Kickstarter -Kampagne entspricht. Sleeping Gods: Distant Skies_ ist ein kooperatives Kampagnenspiel der offenen Welt, bei dem Spieler eine große Welt erkunden, die durch ein Buch mit Karten dargestellt wird. Jeder Spieler kontrolliert ein oder mehrere Mitglieder der Besatzung eines Schiffes - oder ein Frachtschiff in Distant Skies Fall - alle haben einzelne Statistiken und einzigartige Fähigkeiten. Das Spiel hat eine verzweigte Handlung, in der versucht wird, dem mysteriösen Bereich zu entkommen, in dem sich die Charaktere befinden. Im ersten Spiel beinhaltete dies die Sammlung von Totems, die mit dem Titel Sleeping Gods gebunden sind. Es ist unklar, welche Art von selt...