Direkt zum Hauptbereich

Es ist nur eine „Periode“. Zeitraum.

Im Laufe der Jahre haben wir Frauen in den „Tagen des Monats“ mit größter Leichtigkeit in Werbung bewegt. Warum bringt ihr „glücklichste Selbst“ sie dann in Frage, warum sie nicht so fühlen?

Gespräche um die Emotionen, die Frauen während der Menstruation durchlaufen, wurden in Anzeigen mit einem realistischen Ansatz selten diskutiert. Dies gilt auch für das vorläufige und postmenstruelle Syndrom, gefolgt von den Wechseljahren, die auch unter den Wraps standen.

Femtech Brand Nua hat jedoch kürzlich das gleiche Problem in seiner Anzeige mit Deepika Padukone angesprochen. Es zielte darauf ab, in ihrer Periode Stereotypen in Bezug auf die glücklich tanzenden Frauen zu brechen, die in klischeehägigen Serviettenanzeigen gezeigt wurden.

Im Jahr 2020 zeigte die Werbung von Nobel Hygiene mit Schauspieler Radhika Apt, wie sie über Periodenflüsse für Rio Pads erklärt wurde. Der AD -Film hob die wahre Farbe von „Perioden“ hervor, d. H. „Rot“ anstelle des blauen Gels, das auf Sanitärbinden gezeigt wurde, um seine Absorptionskapazität zu testen.

Dieser mutige Schritt klapperte einige Verbraucher und ließ sie eine Beschwerde beim Werbestandards Council of India (ASCI) einräumten. ASCI forderte Änderungen an, die am Ende des Films „das Schaufenster des Blutes“ enthielten.

Zweitens war das von dem Pad aufgenommene Blutbild als „auffällig“ und äußerte sich auch unter den Zuschauern an.

Die Tatsache, dass realistische Anzeigen rund um die Menstruation immer noch es schaffen, die Zuschauer zu ärgern, zeigt, wie sie immer noch als sehr empfindliches Diskussionsthema angesehen werden.

Derzeit stießen wir auf eine Vielzahl von Werbefilmen, die versuchen, Gespräche über Perioden zu beginnen, die ansonsten als Tabu angesehen werden. Nur die Zeit wird zeigen, ob die Werbefilme eine Marke so wirkungsvoll hinterlassen wie der „rote Fleck“.


Wir würden gerne Ihr Feedback hören. Erreichen Sie uns oncontactus@etKampagne.com oder kashmeera.s@timesinternet.in oder prasad.s@timesinternet.in. Fröhliches Lesen!

Deepika Padukone fordert Klischees von Sanitär -Pad -Anzeigen in der neuen NUA -Kampagne heraus

Die Kampagne zielt darauf ab, die falsche Darstellung von Frauen zu verändern, die sich als Zeit ihres Lebens in Anzeigen für Menstruationshygieneprodukte wie Sanitärpads befinden. Weiterlesen.

Alia Bhatt wird in den neuesten JSW -Farben ad verspottet

Die Anzeige beginnt damit, dass Bhatt einen Videoblog macht, während Bhatt ein Haus besichtigt ist. Sie riecht etwas Seltsames und beginnt nach der Quelle eines Geruchs zu suchen. Der Schauspieler findet eine Tür gemalt und hält sofort den Maler an. Weiterlesen.

Usha Uthup Nehmen Sie einen melodiösen Weg, um Zepto in der IPL -Kampagne zu fördern

Taapsee Pannu präsentiert eine vollständige Stop -Lösung für „Periode Mühe“ in Gynovedas neuem Anzeigenfilm

StayFree ermutigt Frauen, ihre Träume im neuen Werbefilm zu erfüllen

Alia Bhatt beruhigt aufgeregte Menschen mit Perk in Cadburys neuer Kampagne

Verbraucher spiegeln in New Adfilm „Tap to Pay With Visa“ an.

Wie berechnet man das genaue Datum des Eisprungs und die fruchtbarsten Tage? Stashfin fördert die finanzielle Unabhängigkeit von Frauen in der neuen Kampagne

Pankaj Tripathi und sein Dadi loben die Fans und Lichter von Ecolink in New TVC

Katrina Kaif lebt ein sorgenfreies Leben in der neuen Medimix -Kampagne

Sanya Malhotra sagt, "Sie gehöre zu mir" in den neuen Kampagnen von Käufern Stop

Madhuri Dixit hebt die Anwesenheit von "Zink" in Aquaguards neuem Werbefilm hervor

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Call of Duty: Modern Warfare 2 beseitigt einen Tag nach der Veröffentlichung umstrittene Funktionen

Call of Duty: Modern Warfare 2 hat nur seit einem Tag auf PC und Konsolen ausgeschieden, aber es werden bereits Änderungen am Spiel vorgenommen, und in einigen Fällen einige größere Änderungen. Die größten Diskussionspunkte rund MW2 bisher waren SBMM und Server, aber diese sind weit entfernt von den einzigen Dingen, über die Spieler gesprochen haben. In Reddit, Twitter und anderen Teilen des Internets haben die Spieler Clips des Ping-Systems des Spiels geteilt, das kontrovers kaputt ist. Wie zu erwarten, machten diese Clips schnell die Runden und zogen den Zorn der cod -Community. Fast-Forward nur ein kleines Stück und Infinity Ward hat bereits die Funktion entfernt, während ein Fix angewendet wird. Wie der folgende Clip hervorhebt, ermöglichte das Ping-System des Spiels den Spielern, feindliche Spieler durch Wände für ganze Spiele zu verfolgen. Mit anderen Worten, das Feature-von anderen Spielen im Raum beliebt-war als Wallhack. Der Fehler verschlimmerte die Tatsache, dass er leic

PS5 -Preiserhöhung wurde für mehrere Länder angekündigt

Sony Interactive Entertainment hat offiziell angekündigt, dass der Preis für PlayStation 5 in verschiedenen Ländern und Regionen sofort wirksam wird. Insbesondere ist der Preis für die PS5 in Europa, Großbritannien, China, Australien, Mexiko und Kanada gestiegen. Der Preis Japans wird ab dem 15. September ebenfalls steigen. Im Moment sind die Vereinigten Staaten nicht betroffen, aber angesichts der angegebenen Vernunft für den Anstieg ist es das globale wirtschaftliche Umfeld, es scheint nur eine Frage der Zeit zu sein. Der Anstieg folgt auch den Spekulationen, dass das Unternehmen den Preis der PS5 erhöhen würde. Das globale wirtschaftliche Umfeld ist eine Herausforderung, die viele von Ihnen auf der ganzen Welt zweifellos erleben, heißt es in der offiziellen Ankündigung, die dem Si-Präsidenten und CEO Jim Ryan zugeschrieben wird. Wir sehen hohe globale Inflationsraten sowie nachteilige Währungstrends, die die Verbraucher beeinflussen und Druck auf viele Branchen verursachen. Aufg

Raid-Boss-Mönch mit einem 5-Millionen-Schild - Neuigkeiten

Rextroy ist zurück mit einer neuen Combo. Dieses Mal fiel er mit einem Mönch in Durotar ein, der einen 5-Millionen-Gesundheitsschild hatte. Rextroy erklärte in der YouTube-Beschreibung, wie die Combo aufgebaut wurde. Es nutzt den 4-Teile-Setbonus des Braumeisters, Fleshcraft und den Buff Tidal Surge aus dem Dungeon Throne of Tides. Hintergrund Diese Combo besteht aus 3 verschiedenen Dingen, dem Braumeister-4-Set-Bonus, Fleshcraft, sowie einem bestimmten Buff aus dem Throne of the Tides-Dungeon! Das 4er-Set für Braumeistermönche sorgt dafür, dass dein Keg Smash dir je nach verursachtem Schaden eine erhöhte maximale Gesundheit verleiht! Sie könnten erwarten, dass dies mit Kröten oder anderen Feinden mit niedrigem Level funktioniert. Aber es scheint, dass sie während der PTR dafür gesorgt haben, dass die Aura der Schadensskalierung nichts zum 4er-Set hinzufügt. Es zählt also nur dein „normaler Schaden! Früher funktionierte es mit Gegnern niedrigerer Stufen, siehe hier. Durch norma