Direkt zum Hauptbereich

Die Pokemon Company hatte Rekordgewinne im Jahr 2021

Das Pokemon Company hatte 2021 ein weiteres riesiges Jahr. Das Pokemon Company veröffentlichte seinen jährlichen Gewinnbericht für sein Geschäftsjahr 2021 (das im Februar 2022 endete), in dem bekannt wurde, dass das Unternehmen eines seiner profitabelsten Jahre aller Zeiten hatte. Das Pokemon Company erzielte einen Umsatz von 1,6 Milliarden US-Dollar mit einem Bruttoumsatz von 700 Mio. USD und einem Nettogewinn von 325 Mio. USD. Die Gewinne wurden durch die Veröffentlichung von zwei neuen Pokemon Games-pokemon Brilliant Diamond und Shining Pearl und Pokemon Legends: Arceus-und das pokemon Trading Card Game und pokemon Go.

I

Als Referenz waren der Umsatz und die Gewinne des Pokemon Company im Geschäftsjahr 2020 im Laufe der 2020er Jahre deutlich, was ein weiteres großes Jahr für das Unternehmen war. Der Gesamtumsatz des Pokemon-Unternehmens stieg um 70% gegenüber 2020 Umsatzzahlen, während der Nettogewinn um über 122% gestiegen ist. 2021 war das profitabelste Jahr des Pokemon-Unternehmens, seit das Unternehmen seine Verkaufszahlen und Gewinne an die Öffentlichkeit veröffentlichen. Wir werden feststellen, dass eine detaillierte Aufschlüsselung der Verkäufe des Pokemon-Unternehmens nicht verfügbar war, da das Unternehmen ein privates Unternehmen ist. Das Pokemon-Unternehmen und viele andere japanische Unternehmen haben ihren Umsatz von der japanischen Regierung öffentlich aufgeführt, müssen jedoch nicht die gleichen robusten Finanzberichte wie börsennotierte Unternehmen veröffentlichen.

Die Pokemon-Firma wird wahrscheinlich weiterhin ein starkes 2022 haben. Game Freak bereitet sich darauf vor,Pokemon Scarlet und Violet zu veröffentlichen, ein neues Paar Pokemon-Spiele, die eine fortgesetzte Entwicklung des Spiels für das Spieler-Franchise markieren. Pokemon go wird sein erstes persönliches Pokemon-Go in drei Jahren hosten, während das pokemon Trading Card Game wahrscheinlich einen brandneuen Kartenzyklus starten wird, der sich auf pokemon Scarlet und Violet konzentriert.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Die kritische Rolle zeigt eine Überraschungskreuzung zwischen Kampagnen

Interessanterweise hat die entscheidende Rolle tatsächlich bereits Persönlichkeiten aus dem ersten Projekt zurückgebracht, wobei Mitglieder von Vox Machina Bells Höllen bei der Wiederbelebung von Laudna geholfen haben, der zusätzlich von Ray gespielt wird. Seltsamerweise hat O'Briens aktueller Figur Orym Verbindungen zu Rays Vox Machina-Persönlichkeit Keyleth und hat auch Keyleth kontaktiert, um ihnen bei ihrem bevorstehenden Angriff auf den Malleus-Trick zu helfen. Wenn wir denkt, dass Keyleth in der folgenden Anzahl von Episoden erscheint, können wir alle drei wichtigen Pflichtpersönlichkeiten genau zur gleichen Zeit miteinander kommunizieren. Die aktuellste Episode von Critical Duty fungierte als Beginn einer Frequenzweiche zwischen allen drei Projekten der prominenten D & D-Spielshow. In der jüngsten Episode der Sammlung, die am Donnerstag auf Twitch debütierte, traten Caleb sowie die Beliebtheit der Mighty Nein (die Protagonisten des 2. wichtigen Rollenprojekts) einen ...

Vorläufige 9.2 Saison 3 Mythic + DPS Log Rankings - News

Die neue Mythic + Saison ist seit ein paar Tagen in der Nähe, also werfen wir den Anmeldungen an, um zu sehen, was sich in diesem ersten Burst von Dungeon mit dem neuen Affix geändert hat. Es kann eine Weile dauern, bis sich die Änderungen ansinken, wenn es um M + geht, da die Spieler tatsächlich die neuen Dungeons (vor den Nerfs / Fixes) vermieden haben, und der neue Affix auch eine große Anpassung ist. Die Daten sind sehr vorläufig, da es nur ein paar Tage her ist, und sogar damit, dass es viele Änderungen gibt, um dies früh in den Patch zu erreichen, insbesondere mit doppelten Legenden, die die Dinge massiv rütteln, wenn sie in ein paar Wochen ankommen. HINWEIS : _Die Protokolle basieren auf Punkten und nicht der tatsächlichen Beschädigung oder der Heilung, dh sie protokollieren den zeitgesteuerten Abschluss für die Spezifikationen, wobei höhere Tasten mehr Punkte erhalten, offensichtlich. Die Zeit, in der der Dungeon abgeschlossen ist, ist auch ein Faktor, aber ein viel kleiner...

Lobby-Chat nach dem Spiel der Liga ist jetzt opt

League of Legends Spieler haben jetzt die Möglichkeit zu wählen, ob sie den Chat nach dem Spiel dank Patch 12.11 sehen möchten oder nicht. Die neu hinzugefügte Opt-In-Funktion für league's Post-Game-Bildschirm ist jetzt aktiv, sodass die Spieler die Option der Spielstatistiken ohne Chat sehen können. Jetzt können die Spieler auf die Chatleiste klicken oder die Eingabetaste drücken, um Nachrichten mit anderen Spielern aus dem Spiel aufzurufen. Andernfalls bleibt sie standardmäßig versteckt. Während der Hauptfach war dies die einzige Änderung des Chat-Systems in Patch 12.11. Für diejenigen, die den Chat nach dem Spiel nutzen, sollte dies keine Probleme verursachen, die mit anderen gleichgesinnten Spielern kommunizieren. Für diejenigen, die sich aus der Diskussion heraushalten möchten, bietet dieses neue System Unterstützung. Feedback zu dieser neuen Änderung erscheint gemischt. Wir werden wahrscheinlich eine bessere Vorstellung davon bekommen, wie sich die Spieler in den ko...