Anant Daga, Geschäftsführer, TCNS Clothing Company teilte die Reise von TCNs und das Lernen und Erkenntnisse aus dieser Reise in einem Gespräch mit Sangeeta Talwar in der neuesten Episode der Seien-Grenzwerte.
DAGA unterstriche, wie TCNs von einer einzigen Marke, zwei Kanälen, überwiegend nordindisches Geschäft in einem Multi-Marken-, Multi-Channel-, Multi-Kategoriegeschäft in 12 Jahren abging.
Er spricht über die anfängliche Strategie, erklärte er, dass sie nicht nur Erkenntnisse aus Kunden-Demographien, sondern auch Psychographen, indem sie jedoch in die Notwendigkeit einer modernen berufstätigen Frau klopften.
"Wir haben gesagt, lass uns ein Produkt erstellen, das funktionale Mode ist. Zweitens, was auch eine große Mischung aus etwas ist, was westlich und ethnisch ist ", fügte Daga hinzu.
Um dieses Ziel zu erreichen, tat TCNs eine anthropometrische Studie, in der sie mehr als 1000 Frauen messen, um ihre 6-Punkt-Größenwaage zu erreichen, die später auf eine 7-Punkte-Größen-Skala durch Kundenfeedback erhöht wurde.
Gespräch darüber, wie wettbewerbsfähig die Modebranche ist, sagte Daga, "es ist sehr leicht, wirklich bahnbrechende Mode zu sein, aber dann ist die Nische, der Preis, die Art der Verteilung, es wird niemals ausreichen. Zweitens können Sie einen sehr wertbewussten, sehr niedrigen Preis sein, aber dann haben Sie die Mühlenprodukte. Wie können wir diese beiden Aspekte ausgleichen, um eine Design-Prämie zu befehlen, aber erschwinglich? Und ich denke, das ist die geheime Sauce. "
DAGA sprach auch über die Komplexität der Verwaltung von Design- und kommerziellen Aspekten in der Mode, in der man die Designteams nicht mit der Folge ihrer Kreativität schieben kann, aber man muss auch jede Saison neue und einzigartige Produkte erstellen.
Diskutieren, wie das Unternehmen Daten sammelt, sagte Daga, dass er vor dem Start einer neuen Marke, die sie konzentrierte Gruppendiskussionen, gefolgt von Echtzeit-Probenahme. Sie nehmen auch periodische Range-Rezensionen und Feedback zu früheren Bereiche.
"Wir bekommen wirklich reiche Daten und wir verzweifigen es eindeutig nach der Region und durch den Kanal, weil es sich um zwei Kohorten handelt, die sehr wichtig sind," DAGA erarbeitete.
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