Direkt zum Hauptbereich

Diablo Unsterblicher Start auf Mobile und PC am 2. Juni

Diablo immorta _l _Will starten am 2. Juni in den meisten Teilen der Welt auf Mobiltelefon und PC. Während das Spiel von Anfang an für Mobile gestaltet wurde, gab Blizzard bekannt, dass das Spiel am selben Tag auch Open Beta auf dem PC betreten wird.

Das Datum am 2. Juni gilt für den größten Teil der Welt, wobei zusätzliche Regionen einige Wochen später Zugang zum Spiel erhalten. In einer kürzlich vorregistrierten Kampagne wurden über 30 Millionen Spieler ein Interesse an dem Spiel registriert und das Horadrim Cosmetics-Set entschlossen.

Laut einem neuen Entwicklerblog, der die Ankündigung begleitete, ging das Team auf dem PC hin und her. Sie waren sich nicht sicher, ob die Veröffentlichung eines Spiels, das ursprünglich von oben nach unten für Mobile entwickelt wurde Drücken Sie eine PC -Veröffentlichung, die von selbst steht.

Aufgrund dieser Entscheidung beginnt das Cross-Play-Community-Gebäude am ersten Tag.

Diablo 2 - PC Gameplay

Um das Spiel auf dem PC zu veröffentlichen, tauschten sie die Bedienelemente vom Wischen und Kehren auf klassische Maus und Tastatur aus. Sie klicken und bewegen Ihren Charakter und Ihren Angriff, während Sie Schlüssel geben können, um Ihre Fähigkeiten und Tränke zu nutzen. Es gibt jedoch Richtungssteuerungen für WASD, wenn Sie sie verwenden möchten. Ein weiterer Faktor, den sie berücksichtigten, waren die Fälle im Handyspiel, in denen Sie erwartet werden, dass Sie gleichzeitig bewegen und angreifen. Es wird auch einen vollständigen Controller -Unterstützung geben.

Weitere Informationen zu diablo immortal finden Sie auf der offiziellen Website.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Patch 9.2 Freigabekandidat Hotfixes: 18. Februar - Nachrichten

Blizzard skizzierte einige Last-Minute-Klassenänderungen, die vor einigen Stunden an die PTR-Server mit Hotfixes an die PTR-Server gedrückt wurden. Schauen Sie sich die neueste Runde der Klasse Tuning an! Hallo an alle! Nachfolgend finden Sie den neuesten Hotfix, der dem PTR hinzugefügt wurde: Spieler versus Spieler Bündnisse Necrolord FLESHCraft-Absorbierwert beträgt nun 25% der maximalen Gesundheit im PVP-Kampf (betrug 30%). Todesritter Spellwarde (PVP-Talent) gilt jetzt Rune of Linking mit 50% erhöhter Effekt (betrug 100%). DRUID Riszied Regeneration Healing Nun wurde in PVP-Kampf um 37,5% reduziert (wurde um 15% reduziert). Mönch Wind Wanderer Umgekehrter Schaden (PVP-Talent) erhöht nun die Heilung, die von Ihrem Extor-Schaden um 60% (100% betrug). Paladin Vergeltung. Wort der Ruhmheilung wurde um 30% im PVP-Kampf reduziert (betrug 20%). Schurke Gefangen in Schatten (Conduit) Absorbierter Wert nun um 33% im PVP-Kampf reduziert. Schamane Erweite...

Vorläufige 9.2 Saison 3 Mythic + DPS Log Rankings - News

Die neue Mythic + Saison ist seit ein paar Tagen in der Nähe, also werfen wir den Anmeldungen an, um zu sehen, was sich in diesem ersten Burst von Dungeon mit dem neuen Affix geändert hat. Es kann eine Weile dauern, bis sich die Änderungen ansinken, wenn es um M + geht, da die Spieler tatsächlich die neuen Dungeons (vor den Nerfs / Fixes) vermieden haben, und der neue Affix auch eine große Anpassung ist. Die Daten sind sehr vorläufig, da es nur ein paar Tage her ist, und sogar damit, dass es viele Änderungen gibt, um dies früh in den Patch zu erreichen, insbesondere mit doppelten Legenden, die die Dinge massiv rütteln, wenn sie in ein paar Wochen ankommen. HINWEIS : _Die Protokolle basieren auf Punkten und nicht der tatsächlichen Beschädigung oder der Heilung, dh sie protokollieren den zeitgesteuerten Abschluss für die Spezifikationen, wobei höhere Tasten mehr Punkte erhalten, offensichtlich. Die Zeit, in der der Dungeon abgeschlossen ist, ist auch ein Faktor, aber ein viel kleiner...

Schlafgötter: Ferner Himmel startet Crowdfunding-Kampagne

Die Fortsetzung des erstklassigen Brettspiels Sleeping Gods hat seine neue Crowdfunding-Kampagne gestartet. Red Raven Games startete diese Woche die Crowdfunding -Kampagne für _ -Sleeping Gods: Distant Skies und hat bereits über 1,1 Millionen US -Dollar gesammelt, was der Gesamtsumme von _Sleeping Gods' First Kickstarter -Kampagne entspricht. Sleeping Gods: Distant Skies_ ist ein kooperatives Kampagnenspiel der offenen Welt, bei dem Spieler eine große Welt erkunden, die durch ein Buch mit Karten dargestellt wird. Jeder Spieler kontrolliert ein oder mehrere Mitglieder der Besatzung eines Schiffes - oder ein Frachtschiff in Distant Skies Fall - alle haben einzelne Statistiken und einzigartige Fähigkeiten. Das Spiel hat eine verzweigte Handlung, in der versucht wird, dem mysteriösen Bereich zu entkommen, in dem sich die Charaktere befinden. Im ersten Spiel beinhaltete dies die Sammlung von Totems, die mit dem Titel Sleeping Gods gebunden sind. Es ist unklar, welche Art von selt...