Direkt zum Hauptbereich

CD Projekt Rot bestätigt GWENT-Spin

Laut CD Projekt rot hat das Studio "keine Pläne", um das kommende Gwent-Spin-off-Spiel, das Projekt Golden Nekker, auf Konsolen zu bringen.

In einer neuen Aussage zu IGN, GWENT Comms Blei Paweł Burza bestätigte, dass das Projekt Golden Nekker dieses Jahr nur auf PC, IOS und Android starten wird. "Mit Konsolen haben wir sie aus einem bestimmten Grund verlassen", erklärte Burza. "Es gab offensichtlich etwas Gutes über sie, ansonsten würde es an erster Stelle nicht auf Konsolen freigelassen werden, aber für Live-Service-Spiele mit häufigen Updates war es eine wirklich harte Erfahrung."

Gwent: Das Witcher-Kartenspiel, das vom Witcher 3: Wild Hunt's Minigame im Jahr 2017 stammt und später im Dezember 2019 für PS4 und Xbox eingesetzt wurde. Die Unterstützung von Konsolen wurde jedoch im Juni 2020 eingestellt, und die Spieler wurden jedoch die Option erhielt So verschieben Sie das Fortschreiten und Ihre Kollektion an gog.com.

"Insgesamt, da wir nicht da sind, planen wir nicht, eine unserer Spin-Offs zu Konsolen an diesem Punkt mitzubringen", fügte Burza hinzu.

Zurück im Januar kündigte CD Projekt rot die neue Version von GWENT an: Das Witcher-Kartenspiel ist derzeit in den Werken und wird als Einzelspieler-Einzelspieler, Standalone-Spiel arbeiten. Es ist bestätigt, dass Spieler, wie es ein eigenständiges Spiel ist, keine vorherigen Ausgaben des Spiels erworben haben. Burza sagte auch zuvor, dass das Projekt Golden Nekker "nicht ein weiterer Hexer-Tales [Spiel] ist, aber etwas anderes" und richtete speziell auf Menschen, die Einzelspieler-Erlebnisse genießen.

An anderer Stelle hat der Entwickler kürzlich geteilt, dass die Neu-Gen-Versionen des Hexer 3: Wildjagd für die PS5- und Xbox-Serie X | S lang verzögert wurden.

Die meisten erwarteten PC-Spiele für 2022 und darüber hinaus

ROUBARAM TUDO do Cyberpunk, JÁ ERA para CD Projekt Red

Mehr sehen

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Patch 9.2 Freigabekandidat Hotfixes: 18. Februar - Nachrichten

Blizzard skizzierte einige Last-Minute-Klassenänderungen, die vor einigen Stunden an die PTR-Server mit Hotfixes an die PTR-Server gedrückt wurden. Schauen Sie sich die neueste Runde der Klasse Tuning an! Hallo an alle! Nachfolgend finden Sie den neuesten Hotfix, der dem PTR hinzugefügt wurde: Spieler versus Spieler Bündnisse Necrolord FLESHCraft-Absorbierwert beträgt nun 25% der maximalen Gesundheit im PVP-Kampf (betrug 30%). Todesritter Spellwarde (PVP-Talent) gilt jetzt Rune of Linking mit 50% erhöhter Effekt (betrug 100%). DRUID Riszied Regeneration Healing Nun wurde in PVP-Kampf um 37,5% reduziert (wurde um 15% reduziert). Mönch Wind Wanderer Umgekehrter Schaden (PVP-Talent) erhöht nun die Heilung, die von Ihrem Extor-Schaden um 60% (100% betrug). Paladin Vergeltung. Wort der Ruhmheilung wurde um 30% im PVP-Kampf reduziert (betrug 20%). Schurke Gefangen in Schatten (Conduit) Absorbierter Wert nun um 33% im PVP-Kampf reduziert. Schamane Erweite...

Vorläufige 9.2 Saison 3 Mythic + DPS Log Rankings - News

Die neue Mythic + Saison ist seit ein paar Tagen in der Nähe, also werfen wir den Anmeldungen an, um zu sehen, was sich in diesem ersten Burst von Dungeon mit dem neuen Affix geändert hat. Es kann eine Weile dauern, bis sich die Änderungen ansinken, wenn es um M + geht, da die Spieler tatsächlich die neuen Dungeons (vor den Nerfs / Fixes) vermieden haben, und der neue Affix auch eine große Anpassung ist. Die Daten sind sehr vorläufig, da es nur ein paar Tage her ist, und sogar damit, dass es viele Änderungen gibt, um dies früh in den Patch zu erreichen, insbesondere mit doppelten Legenden, die die Dinge massiv rütteln, wenn sie in ein paar Wochen ankommen. HINWEIS : _Die Protokolle basieren auf Punkten und nicht der tatsächlichen Beschädigung oder der Heilung, dh sie protokollieren den zeitgesteuerten Abschluss für die Spezifikationen, wobei höhere Tasten mehr Punkte erhalten, offensichtlich. Die Zeit, in der der Dungeon abgeschlossen ist, ist auch ein Faktor, aber ein viel kleiner...

Schlafgötter: Ferner Himmel startet Crowdfunding-Kampagne

Die Fortsetzung des erstklassigen Brettspiels Sleeping Gods hat seine neue Crowdfunding-Kampagne gestartet. Red Raven Games startete diese Woche die Crowdfunding -Kampagne für _ -Sleeping Gods: Distant Skies und hat bereits über 1,1 Millionen US -Dollar gesammelt, was der Gesamtsumme von _Sleeping Gods' First Kickstarter -Kampagne entspricht. Sleeping Gods: Distant Skies_ ist ein kooperatives Kampagnenspiel der offenen Welt, bei dem Spieler eine große Welt erkunden, die durch ein Buch mit Karten dargestellt wird. Jeder Spieler kontrolliert ein oder mehrere Mitglieder der Besatzung eines Schiffes - oder ein Frachtschiff in Distant Skies Fall - alle haben einzelne Statistiken und einzigartige Fähigkeiten. Das Spiel hat eine verzweigte Handlung, in der versucht wird, dem mysteriösen Bereich zu entkommen, in dem sich die Charaktere befinden. Im ersten Spiel beinhaltete dies die Sammlung von Totems, die mit dem Titel Sleeping Gods gebunden sind. Es ist unklar, welche Art von selt...