Direkt zum Hauptbereich

WOW Shadowlands Mythic World Erster Grausamer der ersten Schlussfolgerung des ersten Rennens endet nach dem Bauen von 18 Tagen

Das Rennen um die Erste World of Warcraft-Gilde zu sein, um den endgültigen RAID des Schattengebiets des Spiels auf die höchste Schwierigkeit zu vervollständigen, ist endgültig vorbei, und es war ein Doozy.

Die meisten WOW Mythic World erster Rennen dauert ungefähr eine Woche nahe ständige Versuche der weltweiten WOW-Gilden der Welt. Das war bei den beiden vorherigen Razzien in den Schattengebieten der Fall. Das Rennen, um den Gefängnisherr hinunterzubringen, und den vollständigen Grausamen der ersten auf mythische Schwierigkeitsgrad ECHO beanspruchte auch weltweit in der vorherigen RAID, Sanctum der Herrschaft.

Es ist wichtig, sich daran zu erinnern, dass dies kein Spaziergang im Park ist. Top-Gilden, die für den weltweiten ersten Titel konkurrieren, schieben sich auf die Grenze, um den Titel in Anspruch zu nehmen. Die Spieler in diesen Gilden spielen seit dem 8. März 16 Stunden am Tag. Die Tatsache, dass das Rennen seit über zweieinhalb Wochen weiterging, bedeutet, dass alle beteiligten Spieler wahrscheinlich erschöpft sind. Der derzeitige Läufer für den Grab der ersten, flüssigen, flüssige, machte sich am Wochenende an das Wochenende nach Echos Sieg und zitierte psychische Ermüdung. Sie werden versuchen, den Gefängniswärter diese Woche zu besiegen.

Eine zusätzliche Falten-Mythos-Raiders musste sich mit dieser Zeit ankurbeln, da war die Tatsache, dass die Mechanik der letzten drei Bosse des RAIDs weitgehend ein Rätsel war. Die Spieler sind in der Regel in der Regel in der Lage, bevorstehende Razzien und Mechaniker auf dem öffentlichen Test der Öffentlichkeit zu testen, aber Blizzard ausgeschlossen hat die Herren von Dread, Rygelon und Gefängnisbergbsie absichtlich vom PTR vor dem Start absichtlich ausgeschlossen. Das bedeutete, dass Gilden auf datominierte und unvollständige Informationen angewiesen mussten, um ihre Pläne zu formulieren.

Progenitoressentia effektiv farmen und für 10.000+ GOLD verkaufen! | WoW 9.2 Sogar Bosse, die auf dem PTR, wie HALONDRUS, enthalten, gab Raiders einen Lauf für ihr Geld, mit Flüssigkeit, die 357 Versuche herstellen, bevor der Chef endgültig besiegt wurde. Der Gefängnisherr selbst hatte selbst eine geheime Phase, die nur offenbart wurde, sobald der Chef auf 10% HP reduziert wurde, wodurch Gilden noch eine weitere Herausforderung, um zu überwinden, als das Rennen zu überwinden war, als das Rennen begann. Es nahm Echo 277 Versuche auf dem Gefängnisrahmen, endlich den weltweiten ersten Titel zu fordern.

Während das Rennen länger als üblich war, gab es längere weltweite erste Rennen. Im Jahr 2017 dauerte es 19 Tage, bis eine Gilde Kil'jaeden auf mythischen Schwierigkeiten besiegt. Der Absoliser der ersten ist der letzte Überfall von Shadowländern, und während das Spiel eine Saison 4 bekommt, die vorherige Razzien widerspricht, wird es wahrscheinlich eine Weile vor einer neuen Weltrasse sein. Blizzard ist eingestellt, um die nächste Erweiterung von WOW am 19. April aufzudecken.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Die kritische Rolle zeigt eine Überraschungskreuzung zwischen Kampagnen

Interessanterweise hat die entscheidende Rolle tatsächlich bereits Persönlichkeiten aus dem ersten Projekt zurückgebracht, wobei Mitglieder von Vox Machina Bells Höllen bei der Wiederbelebung von Laudna geholfen haben, der zusätzlich von Ray gespielt wird. Seltsamerweise hat O'Briens aktueller Figur Orym Verbindungen zu Rays Vox Machina-Persönlichkeit Keyleth und hat auch Keyleth kontaktiert, um ihnen bei ihrem bevorstehenden Angriff auf den Malleus-Trick zu helfen. Wenn wir denkt, dass Keyleth in der folgenden Anzahl von Episoden erscheint, können wir alle drei wichtigen Pflichtpersönlichkeiten genau zur gleichen Zeit miteinander kommunizieren. Die aktuellste Episode von Critical Duty fungierte als Beginn einer Frequenzweiche zwischen allen drei Projekten der prominenten D & D-Spielshow. In der jüngsten Episode der Sammlung, die am Donnerstag auf Twitch debütierte, traten Caleb sowie die Beliebtheit der Mighty Nein (die Protagonisten des 2. wichtigen Rollenprojekts) einen ...

Vorläufige 9.2 Saison 3 Mythic + DPS Log Rankings - News

Die neue Mythic + Saison ist seit ein paar Tagen in der Nähe, also werfen wir den Anmeldungen an, um zu sehen, was sich in diesem ersten Burst von Dungeon mit dem neuen Affix geändert hat. Es kann eine Weile dauern, bis sich die Änderungen ansinken, wenn es um M + geht, da die Spieler tatsächlich die neuen Dungeons (vor den Nerfs / Fixes) vermieden haben, und der neue Affix auch eine große Anpassung ist. Die Daten sind sehr vorläufig, da es nur ein paar Tage her ist, und sogar damit, dass es viele Änderungen gibt, um dies früh in den Patch zu erreichen, insbesondere mit doppelten Legenden, die die Dinge massiv rütteln, wenn sie in ein paar Wochen ankommen. HINWEIS : _Die Protokolle basieren auf Punkten und nicht der tatsächlichen Beschädigung oder der Heilung, dh sie protokollieren den zeitgesteuerten Abschluss für die Spezifikationen, wobei höhere Tasten mehr Punkte erhalten, offensichtlich. Die Zeit, in der der Dungeon abgeschlossen ist, ist auch ein Faktor, aber ein viel kleiner...

Lobby-Chat nach dem Spiel der Liga ist jetzt opt

League of Legends Spieler haben jetzt die Möglichkeit zu wählen, ob sie den Chat nach dem Spiel dank Patch 12.11 sehen möchten oder nicht. Die neu hinzugefügte Opt-In-Funktion für league's Post-Game-Bildschirm ist jetzt aktiv, sodass die Spieler die Option der Spielstatistiken ohne Chat sehen können. Jetzt können die Spieler auf die Chatleiste klicken oder die Eingabetaste drücken, um Nachrichten mit anderen Spielern aus dem Spiel aufzurufen. Andernfalls bleibt sie standardmäßig versteckt. Während der Hauptfach war dies die einzige Änderung des Chat-Systems in Patch 12.11. Für diejenigen, die den Chat nach dem Spiel nutzen, sollte dies keine Probleme verursachen, die mit anderen gleichgesinnten Spielern kommunizieren. Für diejenigen, die sich aus der Diskussion heraushalten möchten, bietet dieses neue System Unterstützung. Feedback zu dieser neuen Änderung erscheint gemischt. Wir werden wahrscheinlich eine bessere Vorstellung davon bekommen, wie sich die Spieler in den ko...