Direkt zum Hauptbereich

Vorläufige 9.2 Saison 3 Mythic + DPS Log Rankings - News

Die neue Mythic + Saison ist seit ein paar Tagen in der Nähe, also werfen wir den Anmeldungen an, um zu sehen, was sich in diesem ersten Burst von Dungeon mit dem neuen Affix geändert hat. Es kann eine Weile dauern, bis sich die Änderungen ansinken, wenn es um M + geht, da die Spieler tatsächlich die neuen Dungeons (vor den Nerfs / Fixes) vermieden haben, und der neue Affix auch eine große Anpassung ist.

Die Daten sind sehr vorläufig, da es nur ein paar Tage her ist, und sogar damit, dass es viele Änderungen gibt, um dies früh in den Patch zu erreichen, insbesondere mit doppelten Legenden, die die Dinge massiv rütteln, wenn sie in ein paar Wochen ankommen.

HINWEIS : _Die Protokolle basieren auf Punkten und nicht der tatsächlichen Beschädigung oder der Heilung, dh sie protokollieren den zeitgesteuerten Abschluss für die Spezifikationen, wobei höhere Tasten mehr Punkte erhalten, offensichtlich. Die Zeit, in der der Dungeon abgeschlossen ist, ist auch ein Faktor, aber ein viel kleinerer, da es nur sehr wenige Punkte gewährt, wenn Sie es wesentlich schneller tun als nur eine in-Zeit-Fertigstellung. Wir verwenden auch die normalisierten Aggregatwerten, um die Klarheit zu skizzieren, dh die oberste Spezifikation ist als 100 gekennzeichnet, und der Rest ist dann in Bezug auf diesen Spitzenpunkt angegeben.

Diese Wochen ist: Tyrannischer, Bolstering, explosiv (und verschlüsselt)

[9.2] S3 DPS Tier-List | Mythic+ | Shadowlands

Alle Tasten

95. Perzentil

Nach dem "kleinen" HICCUP, das Patch 9.1.5 und die AOE-Kappe-Normalisierung war, scheint 9.2 das Geschäft wie üblich in Mythic +, da der einmalige und im Wesentlichen immer König von Dungeons zurück ist und das Feld terrorisiert. Feuer ist nicht ganz so weit wie gewohnt, aber geben Sie es einige Zeit und es wird wahrscheinlich sein. Der Rest der Top 5 ist eigentlich überraschenderweise vor dem Patch ähnlich, da Windwalker bis zum Ende der ganzteiligen Spezifikationen fallen, aber alle bekannten Gesichter sind da. Arkane grubt sich nach langer Zeit in der Mitte des Rudels, während Schatten und Gleichgewicht sehr ähnliche Positionen behalten, und der Rest der Top 10 ist grundsätzlich unverändert. Paladine stiegen von ganz unten, mit wildem, nun den nicht so begehrten toten Letzten Ort.

Mythic + Alle Tasten 95. Perzentildaten von Warcraft-Protokollen.

Alle Perzentile

Das Feuer steht auch hier an der Spitze, und die jüngste Ergänzung zu den Top 3 von 9.1.5 hängt auch am 2. Platz, da der Leid stark bleibt. ARCANE tut hier noch besser als die oberen Perzentile, da die Top 10 von den 2 Magier in der Nähe der 2 Magier in der Nähe blieb, und Frost fiel 10 Flecken wie ein Felsen bis zum 14. Platz.

Mythic + Alle Tasten Alle Perzentildaten von Warcraft-Protokollen.

High-Tasten

+ 15 Tasten

  • 15s sind so hoch, wie wir in diesem vorläufigen Look gehen, da die Spieler dies früh nicht so hoch drücken. Es ist die größte Änderung hier, da es in den High-Keys nie gut getan hat, während es jetzt auf No.2 sitzt. ARCANE ist in allen drei Diagrammen, die wir gesehen haben, anwesend, daher gibt es definitiv einige Konsistenz, und das Feuer ist in den höheren Schlüssel nicht zu weit von der Oberseite.

Mythic + 15 Alle Perzentildaten von Warcraft-Protokollen.

Wir werden in der nächsten Woche definitiv besser aussehen, wenn es mehr Daten gibt, und es ist ein bisschen niedergelassen, aber es sieht aus wie ein feuriger Patch, zumindest bis die doppelten Legenden ankommen.

Für noch detailliertere Daten für jeden einzelnen Schlüsselkopf an Warcraft-Protokollen. Und wenn Sie an mehr Informationen zu den Spezifikationen selbst interessiert sind, können Sie auch unsere Klassenführer oder unsere umfangreichen Mythic + Guides ansehen, die Tierlisten, Dungeon-Rankings und mehr haben.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Liefern Sie uns Mars ist ein wunderschöner Sci

Zusammenfassung Liefern Sie uns Mars Zusammenfassung deliver US mars ist die Fortsetzung von 2019 deliver us the mond und startet am 2. Februar 2023 auf der Xbox-Serie X | S und Xbox One. Das Spiel geht es darum, unsere Welt zu retten-und das Geheimnis hinter einer verlassenen Kolonie auf dem Mars aufzudecken. bewegungsgefangene Zwischensequenzen und wunderschöne Bilder erwecken eine reiche Geschichte zum Leben. Im vergangenen Oktober reiste „Star Trek-Schauspieler William Shatner im Alter von 90 Jahren in den Weltraum. In seiner Autobiographie „Müßig gehen: Reflexionen über ein Leben voller Ehrfurcht und wunder enthüllte shatner seine emotionale Reaktion darauf, im Weltraum zu sein-nicht im Wunder, sondern von immenser Trauer. Der Kontrast zwischen der bösartigen Kälte des Weltraums und der warmen Ernährung der Erde unten erfüllte mich mit überwältigender Traurigkeit, schrieb er und diskutierte die Zerstörung der Tiere der Erde, Flora und Fauna. Ich habe festgestellt,

Gen.gs Herrscher ist der dritte Spieler in der Geschichte, der in LCK 2.000 Kills erzielt

Ein weiterer bedeutender Meilenstein wurde von einem _league von Legends-Spielern aus Südkorea erreicht . In Gen.gs jüngstem Sieg gegen Liiv Sandbox in der LCK Summer Split 2022 behauptete Ruler seinen 2.000. Tötung im LCK und sei der dritte Spieler, der nach Faker und geschickt wurde. Im selben Spiel sicherte sich Peanut im koreanischen Wettbewerb seinen 1.300. Kill, während Chovy sein 400. LCK-Spiel und 200. Assist erreichte. Gen.g gelang es, die LIIV Sandbox 2: 0 zu fegen, obwohl es Probleme hatte, beide Spiele zu schließen. Ruler hatte im ersten Spiel eine harte Zeit, aber er sprang im zweiten Spiel zurück, um einen außergewöhnlichen 15/2/1 KDA auf Jinx zu verzeichnen. Herrscher begann seine Karriere, nachdem er 2016 zu Samsung Galaxy gekommen war. Im selben Jahr erreichte er das Finale der Welt, aber erst im nächsten Jahr legte er den Cup des Beschwörers und schlug SKT im Finale. Seitdem hat Herrscher jedoch keinen weiteren inländischen Wettbewerb gewonnen und das Finale

Warzone Festive Invor: Wo Sie Krampus & Elfen auf der Insel Caldera & Rebirth finden können

Originaltext zu kurz. Die Ferienzeit ist bei uns und Krampus und die Elfen erscheinen in Warzone auf Caldera und Rebirth Island. Hier und wie man sie finden kann. Es gibt ein brandneues Weihnachtsthemen, das in diesem Jahr in Warzone Pacific kommt. Und es scheint, dass sowohl Vanguard- als auch Warzone-Spieler es genießen können. Egal, ob Sie ein Kampf-Royale-Fan oder ein klassischer Multiplayer-Multiplayer sind, ist Ihr Ding, Sie können in diesem Jahr neue festliche Leckereien entsperren können. Darüber hinaus bekommen sowohl Warzone als auch Avantgarde diesen Weihnachten Besuche von Krampus. In Vanguard findet Krampus diese Spieler gerne, die nicht das Ziel spielen. Aber in Warzone haben Sie eine schwierige Zeit, ihn zu erkennen. Diejenigen, die Krampus finden und besiegen, werden jedoch exklusive Belohnungen dauerhaft freischalten. Das Finden eines ELF bietet auch festliche Belohnungen, z. B. doppelte XP-Token und Calling-Karten. Aber Krampus ist nicht der einzige neue Charak