Direkt zum Hauptbereich

Gran Turismo 7 Director enthüllt Korrekturen, um das in den REBALLANG zu erheben

Der Direktor von Gran Turismo 7 hat sich für "Frustration und Verwirrung" über die Wirtschaftswirtschaft entschuldigt.

Früher heute am 25. März nahm Polyphony digital Präsident Kazanori Yamauchi zum PlayStation Blog an, um eine Entschuldigung der Gran Turismo 7-Community zu führen. Erstens begann Yamauchi, indem er sich für ein Update entschuldigte, das letzte Woche live leitete, was nicht nur Serverausfälle auf der ganzen Welt verursachte, sondern auch an die In-Game-Wirtschaft der Gran Turismo 7 ohne Erklärung an den Spielerbasis angemeldet.

Yamauchi, sagt Yamauchi, dass Polyphony Digital die Frustrationen der engen In-Game-Wirtschaft beheben möchte. Um dies zu tun, wird die Anzahl der In-Game-Events für GT 7-Spieler von April steigen, und die gesamte Wirtschaft in der Game wird nach besseren Belohnungsspielern, mit mehr Belohnungen aus den Weltschirmen, der Erlebnis- und Ausdauer-Rennveranstaltungen, neu ausgebildet. sowie Online-Rennen.

Sony/Polyphony Digital Apologize For Gran Turismo 7 Disaster

Wenn Sie sich weiter anschauen, werden größere Veränderungen an GT 7 erfolgen. Nämlich werden mehr Ereignisse wie der Weltkreislauf-, Ausdauerrennen und Online-Zeitversuche geben, und Polyphony Digital wird auch die Auszahlung der In-Game-Auszahlungen der Teilnahme erhöhen in begrenzten Ereignissen in GT7. Schließlich können Autos in der Zukunft irgendwann verkauft werden.

Dies ist alles als wesentlich auf das signifikante Update der letzten Woche, wie Yamauchi bisher angetaucht wurde. Das Update ließ letztendlich schwieriger für Spieler, ihre Träumeautos zu verdienen, und einige Spieler bauten sogar ihren eigenen AFK-Kredithof, um mit dem massiven Mahl zu befassen. Es gibt ein großes Spiel von GT 7-Community als Antwort auf die ängstliche In-Game-Wirtschaft und insbesondere die teuren Mikrortransaktionen, daher das Update und die Entschuldigung von Polyphony digital.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Patch 9.2 Freigabekandidat Hotfixes: 18. Februar - Nachrichten

Blizzard skizzierte einige Last-Minute-Klassenänderungen, die vor einigen Stunden an die PTR-Server mit Hotfixes an die PTR-Server gedrückt wurden. Schauen Sie sich die neueste Runde der Klasse Tuning an! Hallo an alle! Nachfolgend finden Sie den neuesten Hotfix, der dem PTR hinzugefügt wurde: Spieler versus Spieler Bündnisse Necrolord FLESHCraft-Absorbierwert beträgt nun 25% der maximalen Gesundheit im PVP-Kampf (betrug 30%). Todesritter Spellwarde (PVP-Talent) gilt jetzt Rune of Linking mit 50% erhöhter Effekt (betrug 100%). DRUID Riszied Regeneration Healing Nun wurde in PVP-Kampf um 37,5% reduziert (wurde um 15% reduziert). Mönch Wind Wanderer Umgekehrter Schaden (PVP-Talent) erhöht nun die Heilung, die von Ihrem Extor-Schaden um 60% (100% betrug). Paladin Vergeltung. Wort der Ruhmheilung wurde um 30% im PVP-Kampf reduziert (betrug 20%). Schurke Gefangen in Schatten (Conduit) Absorbierter Wert nun um 33% im PVP-Kampf reduziert. Schamane Erweite...

Vorläufige 9.2 Saison 3 Mythic + DPS Log Rankings - News

Die neue Mythic + Saison ist seit ein paar Tagen in der Nähe, also werfen wir den Anmeldungen an, um zu sehen, was sich in diesem ersten Burst von Dungeon mit dem neuen Affix geändert hat. Es kann eine Weile dauern, bis sich die Änderungen ansinken, wenn es um M + geht, da die Spieler tatsächlich die neuen Dungeons (vor den Nerfs / Fixes) vermieden haben, und der neue Affix auch eine große Anpassung ist. Die Daten sind sehr vorläufig, da es nur ein paar Tage her ist, und sogar damit, dass es viele Änderungen gibt, um dies früh in den Patch zu erreichen, insbesondere mit doppelten Legenden, die die Dinge massiv rütteln, wenn sie in ein paar Wochen ankommen. HINWEIS : _Die Protokolle basieren auf Punkten und nicht der tatsächlichen Beschädigung oder der Heilung, dh sie protokollieren den zeitgesteuerten Abschluss für die Spezifikationen, wobei höhere Tasten mehr Punkte erhalten, offensichtlich. Die Zeit, in der der Dungeon abgeschlossen ist, ist auch ein Faktor, aber ein viel kleiner...

Schlafgötter: Ferner Himmel startet Crowdfunding-Kampagne

Die Fortsetzung des erstklassigen Brettspiels Sleeping Gods hat seine neue Crowdfunding-Kampagne gestartet. Red Raven Games startete diese Woche die Crowdfunding -Kampagne für _ -Sleeping Gods: Distant Skies und hat bereits über 1,1 Millionen US -Dollar gesammelt, was der Gesamtsumme von _Sleeping Gods' First Kickstarter -Kampagne entspricht. Sleeping Gods: Distant Skies_ ist ein kooperatives Kampagnenspiel der offenen Welt, bei dem Spieler eine große Welt erkunden, die durch ein Buch mit Karten dargestellt wird. Jeder Spieler kontrolliert ein oder mehrere Mitglieder der Besatzung eines Schiffes - oder ein Frachtschiff in Distant Skies Fall - alle haben einzelne Statistiken und einzigartige Fähigkeiten. Das Spiel hat eine verzweigte Handlung, in der versucht wird, dem mysteriösen Bereich zu entkommen, in dem sich die Charaktere befinden. Im ersten Spiel beinhaltete dies die Sammlung von Totems, die mit dem Titel Sleeping Gods gebunden sind. Es ist unklar, welche Art von selt...