Direkt zum Hauptbereich

Flüssigkeit auch die Chancen gegen 100t mit dem Sieg in der Woche 5 von 2022 LCS Spring Split

Team Liquid Startwoche Fünf der 2022 LCS-Frühlings-Split mit einem weiteren Sieg, diesmal gewinnt diesmal über ihre langjährigen Rivalen in 100 Dieben und bringt ihren Kopf-To-Head-Score auf 1: 1.

Hans Sama gipfelte Zeri in seinem ersten Spiel in seinem ersten Spiel mit dem neuesten ADC-Champion dieser Split. Mit Corejjs Nautilus, die von der Ferne initiiert, war Hans Sama in der Lage, Huhi's Engages vollständig zu vermeiden, und verblieben Sie in voller HP ständig, während er in einem schnellen Tempo schädelte.

TL vs. 100 - Week 5 Day 1 | LCS Spring Split | Team Liquid vs. 100 Thieves (2022) Wenn unbestrittene Schäden von Hans Sama nicht genug war, verbrachte Bjergsen die ersten 20 Minuten des Spiels mit einem erheblichen Führung für sich auf Viktor. Während 100t versuchte, Hans Sama außer Position zu treten, setzte sich Bjergsen zurück und bot seinen Gegnern einen Blick darauf an, wie mächtig sein Laser geworden war.

In typischer Bwipo-Mode wurde der flüssige Top-Laner für 100T zum größten Ärgernis, als das Spiel fortsetzte. Als 100t Zimmer fand, um eine kleine Führung zu erlangen, begann Bwipo seine spaltende Reise, zwang Ssamtag, näher und abbedingte, um zu antworten. Dies bereitstellte einen liquiden Raum zur Sicherung eines kostenlosen Baron, wodurch der Schwung, dass sie den größten Teil des Spiels gehalten hatten.

Eine seltsame Wahl des REALM Warp markierte das Ende des 32-Minuten-Spiels und brachte die Mitglieder von 100t in die Hände eines flüssigen Squads, der darauf wartete, ihre Bildschirme grau zu drehen. Hans Sama setzte den verbleibenden Opposition ein und sicherte einen letzten Dreifachkill, der mit seinem ersten wettbewerbsfähigen Sieg auf Zeri um 7/2 / 11-81.8-Prozent zu Fuß wegging, um die Teilnahme zu töten. Bjergen genießt es auch, die Fetzen in den letzten Momenten des Spiels abzuholen und sein 8/2/11 KDA zu zementieren und seinen langjährigen Viktor-Win-Griff auf 58 Prozent weiter zu erhöhen.

Flüssigkeit nimmt nun alleinige Kontrolle über den ersten Platz in der LCS, kann aber noch einmal in ein Krawatte nach dem Ergebnis des Spiels zwischen Cloud9 und Golden Guardians eintreten. Sie werden ihre Reise durch die Woche fünf gegen Unsterbliche beenden, während 100t hoffen, gegen CLG zurückzuspringen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Liefern Sie uns Mars ist ein wunderschöner Sci

Zusammenfassung Liefern Sie uns Mars Zusammenfassung deliver US mars ist die Fortsetzung von 2019 deliver us the mond und startet am 2. Februar 2023 auf der Xbox-Serie X | S und Xbox One. Das Spiel geht es darum, unsere Welt zu retten-und das Geheimnis hinter einer verlassenen Kolonie auf dem Mars aufzudecken. bewegungsgefangene Zwischensequenzen und wunderschöne Bilder erwecken eine reiche Geschichte zum Leben. Im vergangenen Oktober reiste „Star Trek-Schauspieler William Shatner im Alter von 90 Jahren in den Weltraum. In seiner Autobiographie „Müßig gehen: Reflexionen über ein Leben voller Ehrfurcht und wunder enthüllte shatner seine emotionale Reaktion darauf, im Weltraum zu sein-nicht im Wunder, sondern von immenser Trauer. Der Kontrast zwischen der bösartigen Kälte des Weltraums und der warmen Ernährung der Erde unten erfüllte mich mit überwältigender Traurigkeit, schrieb er und diskutierte die Zerstörung der Tiere der Erde, Flora und Fauna. Ich habe festgestellt,

Gen.gs Herrscher ist der dritte Spieler in der Geschichte, der in LCK 2.000 Kills erzielt

Ein weiterer bedeutender Meilenstein wurde von einem _league von Legends-Spielern aus Südkorea erreicht . In Gen.gs jüngstem Sieg gegen Liiv Sandbox in der LCK Summer Split 2022 behauptete Ruler seinen 2.000. Tötung im LCK und sei der dritte Spieler, der nach Faker und geschickt wurde. Im selben Spiel sicherte sich Peanut im koreanischen Wettbewerb seinen 1.300. Kill, während Chovy sein 400. LCK-Spiel und 200. Assist erreichte. Gen.g gelang es, die LIIV Sandbox 2: 0 zu fegen, obwohl es Probleme hatte, beide Spiele zu schließen. Ruler hatte im ersten Spiel eine harte Zeit, aber er sprang im zweiten Spiel zurück, um einen außergewöhnlichen 15/2/1 KDA auf Jinx zu verzeichnen. Herrscher begann seine Karriere, nachdem er 2016 zu Samsung Galaxy gekommen war. Im selben Jahr erreichte er das Finale der Welt, aber erst im nächsten Jahr legte er den Cup des Beschwörers und schlug SKT im Finale. Seitdem hat Herrscher jedoch keinen weiteren inländischen Wettbewerb gewonnen und das Finale

Warzone Festive Invor: Wo Sie Krampus & Elfen auf der Insel Caldera & Rebirth finden können

Originaltext zu kurz. Die Ferienzeit ist bei uns und Krampus und die Elfen erscheinen in Warzone auf Caldera und Rebirth Island. Hier und wie man sie finden kann. Es gibt ein brandneues Weihnachtsthemen, das in diesem Jahr in Warzone Pacific kommt. Und es scheint, dass sowohl Vanguard- als auch Warzone-Spieler es genießen können. Egal, ob Sie ein Kampf-Royale-Fan oder ein klassischer Multiplayer-Multiplayer sind, ist Ihr Ding, Sie können in diesem Jahr neue festliche Leckereien entsperren können. Darüber hinaus bekommen sowohl Warzone als auch Avantgarde diesen Weihnachten Besuche von Krampus. In Vanguard findet Krampus diese Spieler gerne, die nicht das Ziel spielen. Aber in Warzone haben Sie eine schwierige Zeit, ihn zu erkennen. Diejenigen, die Krampus finden und besiegen, werden jedoch exklusive Belohnungen dauerhaft freischalten. Das Finden eines ELF bietet auch festliche Belohnungen, z. B. doppelte XP-Token und Calling-Karten. Aber Krampus ist nicht der einzige neue Charak