EINLEITUNG
Mit der Belagerung der Atlas-Erweiterung wurden viele der vorherigen Atlas-Region Passive in einen einzelnen Atlas-Passivbaum eingebaut. Die meisten der anfänglichen Passive wurden uns in einem Nerfed-Zustand verabreicht, wobei nur wenige Kernmechaniker die Mehrheit ihrer Macht tatsächlich behalten.
- Läuft die Tempel selbst
- Verkauf von Tempeln
- EINLEITUNG
- Der Mechaniker selbst
- DIE RÄUME
- Atlas Passive.
- Die Strategien
- TL; DR
- endgültige Notizen
Alvas Tempel sind ein solcher Mechaniker, die Erzeugung von Tempeln und Alva-Missionen ist viel ständiger geworden, und mit dem Zusatz des Kompasses des Surveyors können wir sogar vorgewalzte Sextanten mit "Bereichen haben Alva" erwerben, so dass wir nicht angewiesen sind Alva-Missionen von Kirac & Abschluss von Karten.
Der Mechaniker selbst
Wenn wir Alva im Spiel begegnen, erhalten wir den Zugang zu 3 zeitlichen Eindringlinge pro Zone, die uns rechtzeitig in einen zufälligen Raum eines Vaal-Tempels in der Herstellung bringen.
Jede Inkursion enthält 2 Architekten, die dafür verantwortlich sind, den Raum aufzubauen, wenn wir einen Architekten töten, der andere überlebt, den Tempel, indem Sie den Tempel durch Modernisierung des Raums auf eine höhere Ebene formulieren oder den Raum vollständig auf ein anderes ändern. Wenn Sie sich entscheiden, oder einen Architekten nicht töten, bleibt der Raum unverändert.
Beim Herstellen eines Tempels können wir 12 dieser Eindringen absolvieren, wonach der Tempel abgeschlossen ist und wir den Tempel, den wir geformt haben, eindringen oder teilnehmen können.
Der Tempel selbst wird 13 verschiedene Raum-Slots haben, von denen 12 vom Spieler durch den Abschluss von Einfällen entschieden werden, und einer von ihnen ist der "Spitze von atzoatl", der den Vaal Omnitect Boss enthält.
Als ALVA uns zu einer Eindringung führt, haben wir Zugang gegeben, um eines dieser 12 Slots durch Töten von Architekten zu formen und benachbarte Räume durch Durchgangssteine zu verbinden. Diese Steine existieren nur innerhalb der Eindringung selbst und können nur von Monstern fallen, die in der Eindringung getötet wurden. Jeder Zimmer ist möglich, wenn wir eine sorgfältige Planung für den Zugang zum Tempel selbst erhalten, aber es erfordert möglicherweise die Entscheidungsfindung, um sicherzustellen, dass jedes Zimmer eine Verbindung hat, da die Passende der Passage nicht zu 100% in jedem Fall garantiert sind.
Jedes Zimmer verfügt über 3 Ebenen, die die Belohnungen des Tempels erheblich erhöhen, da der Raum aufgerüstet wird.
DIE RÄUME
Für einen kurzen TL; DR können wir die Tierliste für jedes Zimmer hier sehen, diese berücksichtigen die Tier 3-Belohnungen vom Raum selbst:
Die umfangreiche Liste aller Auswirkungen, die jede Art von Raum hat, und ihre jeweiligen Belohnungen finden Sie auf dem Wiki
Die Räume, auf die wir uns speziell konzentrieren, finden Sie in den S & A-Stufen:
- Locus of Korruption - Erlaubt es uns, einen Artikel zu verdoppeln, mit einer Chance von 25%, den Artikel zu zerstören, um den Artikel zu zerstören, 25% die Chance, alle Sockel White, 25% die Chance, den Gegenstand in einen seltenen doppelt beeinflussten Gegenstand zu drehen, und 25% zufällig Fügen Sie dem Artikel 2 beschädigte Implikationen hinzu.
Bei Verwendung auf einem Opfergleid kann es auch in einen S-Shadowstitch umgewandelt werden, obwohl dies ein sehr Nischenelement ist.
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Das Institut von Doryani - Erlaubt es uns, ein Edelstein zu verdoppeln, mit der Möglichkeit, dem Artikel Qualität und ein Edelstufen hinzuzufügen, dadurch kann dies zur Herstellung von LVL 21-Edelsteinen mit 23% iger Qualität oder LVL 6 mit 23% Qualität für erwachte Edelsteine verwendet werden. Es kann auch verwendet werden, um LVL 21/20 VAAL-Edelsteine herzustellen, die eine VAAL-Version nutzen.
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APEX AUFCENSION - Dieses Zimmer ermöglicht es uns, ein einzigartiges, bei Tier 3 zu opfern, wir können Unkurse-Unfälle mit ihrer entsprechenden Fläschchen opfern, d. H. Durch Erwachen, um sie auf ein neues Element zu verbessern. Die Tier-3-Version davon kann auch Liga-spezifische Unique ergeben, wenn Sie nicht eintönig eindeutig sind.
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Reichtum des VAAL - auf höchstem Schlicht, kann dies eine erhebliche Menge Währung fallen lassen und ist eine tolle Kirsche mit den anderen Räumen
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Tempel Nexus - bei Tier 3 verbessert die Geschichte aller angrenzenden Räume um 1, wodurch er viel einfacher ist, Tier-3-Zimmer für die Belohnungen zu erreichen, die wir tatsächlich wollen
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Boss Room - Der Bossraum ist riesig für Beute, mit einigen Fläschchen, die extrem teuer sind, ganz zu schweigen von den weiteren Eindringlingen, die Sie bekommen können
Atlas Passive.
Wir möchten, dass wir alle Atlas-Passive in Bezug auf Alva & ihre Einwände sammeln möchten, ein kurzer Durchbruch von ihnen ist:
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Artefakte des VAAL - Erhalten Sie den Eindringlinge aus dem Abschluss von Inkursionen, sodain Alva-Missionen einfacher
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Vaal-Oligarchen - Der optionale Knoten, der uns einen VAAL FLESH-Händler in jeder Eindringung angibt, lassen sie einen kleinen Währungsstapel fallen lassen, wie der Verrat "einige Währungsgegenstände".
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Ressourcen RealLocation - Dies macht das Modernisierungsräume leichter, wodurch eine Chance von 40%, einen Raum auf Tier 3 von Tier 1 zu verbessern.
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Die umgegangene Entwicklung - Ändern des Zimmertyps durch Töten des "Resident" -ITRONITZ-Architekten überträgt nun die Tiere des Originalraums auf den neuen Typ, wodurch wir Tier-2-Räume unerwünschter Typen in wünschenswerte Räume derselben Ebene umwandeln können.
Die Strategien
Bei der Ausführung der Eintreibungen & Tempel gibt es eine Vielzahl von seltenen & magischen "Eindringungsmodifizierer" -Positionen, die abnehmen können, von "gekühlten / schockierten Feinden, die # erhöhte Beschädigungen auf den Handschuhen auf den" Mietwagen "aufnehmen können Die Chance, doppelte Schäden "auf Zauberstäbchen & Caster-Waffen zu befassen, und das Auge für sie ist wichtig, da sie wertvoll sein können. Sie fallen bereits fest, damit es sehr einfach ist, einen Blick auf jedes der fälligen Gegenstände zu betrachten.
Läuft die Tempel selbst
Wir werden Karten mit Alva ausführen, um die Räume nach der Tierliste aufzurüsten, mit einem besonderen Schwerpunkt auf dem Institut des Tier-3-Korruption Chamber & Doryani, der es uns ermöglichen, doppelte falsche Artikel und Edelsteine zu verdoppeln. Wir können diese dann auf High-Value-Edelsteinen u. Unglück in der Hoffnung, einen Gewinn zu verdienen oder bestimmte Teile für uns selbst zu bekommen. Das ist ein Glücksspiel
Unser Ziel hier ist es, in eine der hohen Werteräume zu verbesseren und möglichst viele Räume zu verbinden, und den Tempel für Uniques, Eindringen von Gegenständen, Währung und das seltsame Glücksspiel, wenn Sie möchten, laufen. Wie immer wollen wir so viele Räume wie möglich verbinden, um sicherzustellen, dass wir Zugang zum Zimmer selbst haben.
Verkauf von Tempeln
Die wichtigsten Tempel, die verkaufen, sind diejenigen, die entweder das Institut von Doryani, den Ort Korruption, oder als Ascex des Aufstiegs enthalten Wenn wir keine dieser Räume erreichen, können wir die Tempel selbst ausführen, deshalb sollten wir immer andere wertvolle Räume verbessern. Wie immer wollen wir so viele Räume wie möglich verbinden, um sicherzustellen, dass wir Zugang zum Zimmer selbst haben.
TL; DR
In der Hoffnung von Alva-Missionen, in der Hoffnung, die Räume auf diejenigen zu verbessern, die großartige Belohnungen verkaufen / geben
Verkaufen oder führen Sie die Tempel selbst, Sie können für bestimmte Räume mit pathofexile.com/trade filtern, aber nur die S-Tier-Zimmer werden jemals wirklich für gute Währung verkaufen, sodass Sie die Preise auf den Preisen überprüfen.
endgültige Notizen
So viel wie ich liebe, Guides zu machen, ist es in einem Spiel in einem Spiel wie ein Exil-Weg, den Sie das Spiel spielen, so wie Sie es gerne spielen. Dieses Handbuch beschreibt lediglich den effektivsten Ansatz, um die besten Gegenstände zu unterstützen. Ich hoffe, Sie haben den Guide nützlich gefunden, und ich wünsche Ihnen alle vielen erhabenen Orb-Tropfen!
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