Von Persönlichen Musikspielern bis hin zu GAME-Konsolen wetten die Sony-Gruppe tatsächlich, um ein Pionier zu sein, aber ein Sprung in elektrische Autos könnte die Risiken in einen neuen Abschluss für den japanischen Verbraucher-Tech-Riese ergreifen.
Derzeit ist eine zunehmende Verschiebung an EVS, da Länder versuchen, die Kohlenstoffemissionen zu senken, indem sie mithilfe von Gas- und Diesel-Autos auslaufen, dadurch höchstwahrscheinlich Technologieunternehmen unterstützen, da sie weniger komplex sind als innere brennende Motorautomobile.
Panasonic berücksichtigt nicht die Herstellung von Panasonic-Markened EVS, ein Vertreterin angegeben.
Der Branchenführer Tesla Inc, der 2008 sein anfängliches elektrisches Automobil lieferte, hat tatsächlich Milliarden von Dollar in den Wechsel des Fahrzeugbranchens gepflügt, abhängig von der Unterstützung von Anlegern, da er die Jahre der Verluste durchsucht hat.
Bagless Vacuum Innovator James Dyson verschrottet seine elektrischen Autopläne im Jahr 2018 aufgrund der Komplexität, ein Fahrzeug auf die Fahrbahn zu setzen.
Legacy Carmascher wie TOYOTA, General Motors Carbon-Monoxid, Volkswagen sowie Chrysler-Besitzer Stellantis fangen mit Strategien zurück, um Hunderte von Milliarden Dollar zu investieren, die sicherlich den Wettbewerb um Tech-Unternehmen wie Sony hinzufügen werden.
Es wird ein harter Service sein, um zu gedeihen, Takaki Nakanishi, Automotive Analyst im Nakanishi Research Study Institute in Tokio, erklärte in Kenichiros Ankündigung.
Studienunternehmen MarketsUndMarkets schätzt, dass der Markt Rollstuhl als Service bis 2030 von rund 3 Milliarden US-Dollar im vergangenen Jahr auf 40 Milliarden US-Dollar anschwellen könnte.
Die Marktkapitalisierung von Tesla beträgt nun etwa viermal der von Toyota-Elektromotor Corp, obwohl der Lastwagen von der US-Firma nur ein Zehntel des bedeutendsten Autos und der Lkw-Hersteller der Welt ist.
Neben Panasonic Corp hat der Japaner-Consumer-Tech-Konkurrenten von Sonys ebenfalls Massenmarkt EVS vermieden, obwohl Automobilkomponenten, bestehend aus Batterien, die sie aus Tesla-Automobilen erzeugt, jetzt ein bedeutender Verkaufsautoistik ist.
Sony ist wahrscheinlich nicht in der Lage, das, was Tesla tat, wahrscheinlich in der Lage ist, das Hindernis zu teuer zu teuer ist, behauptete Nakanishi, fügte hinzu, dass das japanische Unternehmen eine viel einfachere Fahrbahn, die die Automobilproduktion an die Like of Foxconn auslistet.
Sony beitritt einer wachsenden Liste bedeutender Technologieunternehmen, die Automobilmöglichkeiten erforschen, darunter Apple iPhone Hersteller Apple Inc, Südkoreas LG Electronic Geräte und auch Taiwans Foxconn, Nakanishi.
Aber für ihre Automobile, die als Straßen gelten, müssten sie ebenfalls sehr strengere Sicherheits- und Sicherheitsvorschriften einhalten, als die der Unterhaltungselektronik zusammenhängen. Neben den Bauteilen müssen Sie sicherlich sicherlich gegen die Straßenträger und auch die raue draußen halten.
Sony hat noch zu sagen, ob oder einfach nur, wie es eine Top-Qualität-Auto entwickeln würde, aber es hat derzeit einen bekannten Automobilherstellern eingestellt, um sein Prototyp EV zu produzieren, Partnerschaft mit einer Fertigungseinrichtung in Österreich, die den Canadian Autoparts Maker MAGA MAGNA International betrifft, das sich entwickelt Automobile für Firmen, bestehend aus BMW, Mercedes Benz und auch Toyota.
Während die Kapitalisten wagten, als Präsident Kenichiro Yoshida heute eine Las Vegas-Tech-Fair informierte.
Für einige moderne Technologieunternehmen ist der Anziehungskraft der EVS derzeit derzeit gegangen, die von den Bedrohungen überwiegt.
alt vs neu. Während der EV-Markt immer noch klein ist, überholt die Umsatzentwicklung die von Fossil-Kraftstoff-Automobilen sowie Tesla, die am häufigsten in Bezug auf die Wertkapitalisten profitieren.
Das zentrale Ziel von Sony-Markenwagen, Experten, ist es, ein unabhängiges verbundenes Fahrzeug für Dienstleistungen wie den Fahrzeugaustausch und den Flughafen zu erstellen, der den Fahrzeugverkäufen schließlich überholen kann.
Experten erklären jedoch, dass Sony wahrscheinlich stark in Anlagen- und auch Ausrüstung verbringen müsste, um sein Prototyp Vision-S eV zu bringen, zuerst in Las Vegas 2 Jahre zurückzuführen, auf den Markt in ausreichender Anzahl, um effektiv zu vermarkten.
Andere Teilnehmer ihres Europa-basierten Projekts bestehen aus deutschem Autoparthersteller Bosch, französischer Auto Modern Technology Business Valeo SE und Ungarisches autonomes Auto-Start-up zaklotiv.
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