Direkt zum Hauptbereich

KDE beginnt mit der 15-minütigen Fehlerinitiative, um Plasma groß zu machen

KDE Plasma ist eine hübsche, fröhliche Tolles Desktop-Umgebung - aber konnte es nicht besser sein? Das KDE-Team hat mit der zuvor angekündigten 15-minütigen Fehlerinitiative begonnen.

Die Idee ist, Probleme in Plasma aufzuräumen, die die Benutzererfahrung innerhalb der ersten 15 Minuten des Bootens beeinflussen. Begegnung von Bugs wird schnell Menschen ablegen und einen schlechten Eindruck von nicht nur Plasma, sondern von Linux insgesamt. Dies ist also ihre Zeit, um zu glänzen, insbesondere mit dem Steam-Deck, das das Plasma für den normalen Desktop-Modus verwendet.

Es liegt an dem KDE-Team, genau das, was sie in die Liste einschließen, und einige können eine Weile eine Weile dauern, um tatsächlich zu lösen, so dass sie sie möglicherweise nicht alle beheben können, auch im Bereich eines Jahres. Was wird absolut in der Liste aufgenommen? Entwickler Nate Graham skizzierte diese Punkte als Start (aber auch andere werden natürlich angesehen):

  1. betrifft das Standard-Setup
  2. 100% reproduzierbar
  3. Etwas Basic funktioniert nicht (z. B. eine Schaltfläche tut nichts, wenn er klickt)
  4. Etwas Basic sieht visuell gebrochen aus (z.B. Korners Bug)
  5. Verursacht, dass Sie von Ihrem System gesperrt werden
  6. verursacht einen vollständigen Sitzungsabsturz
  7. Erfordert ein Neustart- oder Terminalbefehle zum Fix
  8. Es gibt keine Problemumgehung
  9. Es ist eine jüngste Regression
  10. Der Fehlerbericht hat mehr als 5 Duplikate

.

KDE

Sie können die aktuelle Liste der hier markierten Fehler ansehen. Es gibt ein paar wirklich problematische Fragen, die dort wie ihr Anwendungsmenü-Kickoff, der manchmal den Hotkey zufällig verliert, um ihn zu öffnen. Ein Fehler, den ich nur gestern begegnete, und es ist gründlich nervig.

Artikel von Tolles ergriffen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Patch 9.2 Freigabekandidat Hotfixes: 18. Februar - Nachrichten

Blizzard skizzierte einige Last-Minute-Klassenänderungen, die vor einigen Stunden an die PTR-Server mit Hotfixes an die PTR-Server gedrückt wurden. Schauen Sie sich die neueste Runde der Klasse Tuning an! Hallo an alle! Nachfolgend finden Sie den neuesten Hotfix, der dem PTR hinzugefügt wurde: Spieler versus Spieler Bündnisse Necrolord FLESHCraft-Absorbierwert beträgt nun 25% der maximalen Gesundheit im PVP-Kampf (betrug 30%). Todesritter Spellwarde (PVP-Talent) gilt jetzt Rune of Linking mit 50% erhöhter Effekt (betrug 100%). DRUID Riszied Regeneration Healing Nun wurde in PVP-Kampf um 37,5% reduziert (wurde um 15% reduziert). Mönch Wind Wanderer Umgekehrter Schaden (PVP-Talent) erhöht nun die Heilung, die von Ihrem Extor-Schaden um 60% (100% betrug). Paladin Vergeltung. Wort der Ruhmheilung wurde um 30% im PVP-Kampf reduziert (betrug 20%). Schurke Gefangen in Schatten (Conduit) Absorbierter Wert nun um 33% im PVP-Kampf reduziert. Schamane Erweite...

Vorläufige 9.2 Saison 3 Mythic + DPS Log Rankings - News

Die neue Mythic + Saison ist seit ein paar Tagen in der Nähe, also werfen wir den Anmeldungen an, um zu sehen, was sich in diesem ersten Burst von Dungeon mit dem neuen Affix geändert hat. Es kann eine Weile dauern, bis sich die Änderungen ansinken, wenn es um M + geht, da die Spieler tatsächlich die neuen Dungeons (vor den Nerfs / Fixes) vermieden haben, und der neue Affix auch eine große Anpassung ist. Die Daten sind sehr vorläufig, da es nur ein paar Tage her ist, und sogar damit, dass es viele Änderungen gibt, um dies früh in den Patch zu erreichen, insbesondere mit doppelten Legenden, die die Dinge massiv rütteln, wenn sie in ein paar Wochen ankommen. HINWEIS : _Die Protokolle basieren auf Punkten und nicht der tatsächlichen Beschädigung oder der Heilung, dh sie protokollieren den zeitgesteuerten Abschluss für die Spezifikationen, wobei höhere Tasten mehr Punkte erhalten, offensichtlich. Die Zeit, in der der Dungeon abgeschlossen ist, ist auch ein Faktor, aber ein viel kleiner...

Schlafgötter: Ferner Himmel startet Crowdfunding-Kampagne

Die Fortsetzung des erstklassigen Brettspiels Sleeping Gods hat seine neue Crowdfunding-Kampagne gestartet. Red Raven Games startete diese Woche die Crowdfunding -Kampagne für _ -Sleeping Gods: Distant Skies und hat bereits über 1,1 Millionen US -Dollar gesammelt, was der Gesamtsumme von _Sleeping Gods' First Kickstarter -Kampagne entspricht. Sleeping Gods: Distant Skies_ ist ein kooperatives Kampagnenspiel der offenen Welt, bei dem Spieler eine große Welt erkunden, die durch ein Buch mit Karten dargestellt wird. Jeder Spieler kontrolliert ein oder mehrere Mitglieder der Besatzung eines Schiffes - oder ein Frachtschiff in Distant Skies Fall - alle haben einzelne Statistiken und einzigartige Fähigkeiten. Das Spiel hat eine verzweigte Handlung, in der versucht wird, dem mysteriösen Bereich zu entkommen, in dem sich die Charaktere befinden. Im ersten Spiel beinhaltete dies die Sammlung von Totems, die mit dem Titel Sleeping Gods gebunden sind. Es ist unklar, welche Art von selt...