Direkt zum Hauptbereich

Ghostwire: Tokyo wurde in Korea bewertet

Es ist ziemlich schwierig, die Faktoren hinter der 15 Bewertung für Ghostwire zu ermitteln: Tokio, das Sprachenhindernis bereitstellte. Entsprechend den auf der Ratings-Bord-Site angezeigten Symbole zeigt sich eine angemessene Menge an Bedrohung, die in Ghostwire in Richtung Spieler geroutet wird, was wahrscheinlich nicht als großer Schock geliefert werden sollte. Spieler.

Extra sehen.

People aren't happy about Ghostwire: Tokyo

Es ist eine relativ lange Straße nach Ghostwire-Start, jedoch galt jedoch, dass das Spiel von Tangos endlich eingestuft wurde, hoffentlich wird es nicht lange dauern, bis wir uns eines Veröffentlichungsdatums kennenlernen. Sie könnten daran erinnern, dass Ghostwire: Tokyo in der letzten Hälfte von 2021 zum Einführen von Tokio, aber in der letzten Hälfte von 2021 eingeführt wurde, aber alle Methode im Juli verschoben wurde, mit Tango drückte das brandneue Videospiel zurück, um Anfang 2022 vorzustellen.

Tango Gameworks 'Ghostwire: Tokyo wurde in Korea bewertet.

Wie von Gematsu in der Tweet berichtet, ist das neue PS5-Exclusive-Venture von Tango Gameworks tatsächlich in Korea bewertet. Wenn Sie auf die Haupt-KOREAN-SCORE-Bord-Website übergehen, können Sie sehen, dass Ghostwire: Tokio eigentlich offiziell auf Platz 15 eingestuft wurde.

Es ist fast 5 Jahre alt, wenn man bedenkt, dass das Böse innerhalb von 2 im Jahr 2017 veröffentlicht wurde, daher ist es ziemlich risikofrei, um davon auszugehen, dass Ghostwire in der Lage ist, in manchen Fällen in der Fähigkeit zumindest so lange in Wachstum geblieben ist. Trotzdem scheint Tango in der Regel in die Zukunft zu suchen, da Studio-Mitgründer Shinji Mikami spät im Jahr 2021 offenbart wurde, dass die Bosheit innerhalb von 2 Game Director John Johanas derzeit mit einem neuen Job im Studio umgehen konnte.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Patch 9.2 Freigabekandidat Hotfixes: 18. Februar - Nachrichten

Blizzard skizzierte einige Last-Minute-Klassenänderungen, die vor einigen Stunden an die PTR-Server mit Hotfixes an die PTR-Server gedrückt wurden. Schauen Sie sich die neueste Runde der Klasse Tuning an! Hallo an alle! Nachfolgend finden Sie den neuesten Hotfix, der dem PTR hinzugefügt wurde: Spieler versus Spieler Bündnisse Necrolord FLESHCraft-Absorbierwert beträgt nun 25% der maximalen Gesundheit im PVP-Kampf (betrug 30%). Todesritter Spellwarde (PVP-Talent) gilt jetzt Rune of Linking mit 50% erhöhter Effekt (betrug 100%). DRUID Riszied Regeneration Healing Nun wurde in PVP-Kampf um 37,5% reduziert (wurde um 15% reduziert). Mönch Wind Wanderer Umgekehrter Schaden (PVP-Talent) erhöht nun die Heilung, die von Ihrem Extor-Schaden um 60% (100% betrug). Paladin Vergeltung. Wort der Ruhmheilung wurde um 30% im PVP-Kampf reduziert (betrug 20%). Schurke Gefangen in Schatten (Conduit) Absorbierter Wert nun um 33% im PVP-Kampf reduziert. Schamane Erweite...

Vorläufige 9.2 Saison 3 Mythic + DPS Log Rankings - News

Die neue Mythic + Saison ist seit ein paar Tagen in der Nähe, also werfen wir den Anmeldungen an, um zu sehen, was sich in diesem ersten Burst von Dungeon mit dem neuen Affix geändert hat. Es kann eine Weile dauern, bis sich die Änderungen ansinken, wenn es um M + geht, da die Spieler tatsächlich die neuen Dungeons (vor den Nerfs / Fixes) vermieden haben, und der neue Affix auch eine große Anpassung ist. Die Daten sind sehr vorläufig, da es nur ein paar Tage her ist, und sogar damit, dass es viele Änderungen gibt, um dies früh in den Patch zu erreichen, insbesondere mit doppelten Legenden, die die Dinge massiv rütteln, wenn sie in ein paar Wochen ankommen. HINWEIS : _Die Protokolle basieren auf Punkten und nicht der tatsächlichen Beschädigung oder der Heilung, dh sie protokollieren den zeitgesteuerten Abschluss für die Spezifikationen, wobei höhere Tasten mehr Punkte erhalten, offensichtlich. Die Zeit, in der der Dungeon abgeschlossen ist, ist auch ein Faktor, aber ein viel kleiner...

Schlafgötter: Ferner Himmel startet Crowdfunding-Kampagne

Die Fortsetzung des erstklassigen Brettspiels Sleeping Gods hat seine neue Crowdfunding-Kampagne gestartet. Red Raven Games startete diese Woche die Crowdfunding -Kampagne für _ -Sleeping Gods: Distant Skies und hat bereits über 1,1 Millionen US -Dollar gesammelt, was der Gesamtsumme von _Sleeping Gods' First Kickstarter -Kampagne entspricht. Sleeping Gods: Distant Skies_ ist ein kooperatives Kampagnenspiel der offenen Welt, bei dem Spieler eine große Welt erkunden, die durch ein Buch mit Karten dargestellt wird. Jeder Spieler kontrolliert ein oder mehrere Mitglieder der Besatzung eines Schiffes - oder ein Frachtschiff in Distant Skies Fall - alle haben einzelne Statistiken und einzigartige Fähigkeiten. Das Spiel hat eine verzweigte Handlung, in der versucht wird, dem mysteriösen Bereich zu entkommen, in dem sich die Charaktere befinden. Im ersten Spiel beinhaltete dies die Sammlung von Totems, die mit dem Titel Sleeping Gods gebunden sind. Es ist unklar, welche Art von selt...