Direkt zum Hauptbereich

Kingpin Schauspieler Vincent D`onoFrio Antworten (und vermeidet) unsere brennenden Hawkeye-Fragen

Der König ist wieder auf seinem Thron in Hawkeye. Ja, Vincent d'Onofrio ist zum ersten Mal als Kingpin zum ersten Mal seit einer Drei-Saison-Stint als Teil der Netflix-Serie von Netflix zurückgekehrt.

Diejenigen, die gesehen haben, dass der Hawkeye bis zum Ende endete, wird jedoch wissen, dass das Comeback nicht gerade ein triumphierendes für Wilson Fisk war. Als wir New York für die Feiertage verlassen haben, verließ das Finale mit mehr Fragen als Antworten - und das Crime-Boss-Schicksal in der Luft.

Wir setzten uns nach dem Finale mit d'Onofrio zusammen, nachdem das Finale, um über alle Kingpin von Finale, von der Finale-Szene zu reden, um zu sprechen, wie dieses Kingpin anders ist, als er sich derjenige, der sich in Dartedevil gesehen hat. Wir haben sogar nach seinem Wahnsinn gefragt. Kein Sindierstein wurde nicht berührt, auch wenn der Markenansatz von Marvels, um Geheimnisse zu halten, hier sehr wirksam war.

Das folgende Interview wurde für Klarheit und Genauigkeit bearbeitet. Spoiler für Hawkeye folgen.

Wie und wann haben Sie sich zuerst über die Wiedergutmachung Ihrer Rolle angesprochen?

Der Beginn des Jahres. Kevin [Feige] rief mich an und fragte mich, ob ich mich in der MCU anschließen würde, und diese zeigt, dass sie an einem anderen Punkt namens Hawkeye beginnen wollten.

Wie unterscheidet sich dieses Königstift aus Ihrer Sichtweise? Im Finale scheint er noch physischer auferwachender und in der Lage, Schaden zu ergreifen.

Seine körperliche Stärke ist definitiv anders. Es ist größer und einige könnten besser sagen. Eher wie die Comics.

Marvel-Fans möchten wissen, was dies für Dagedevil in Bezug auf Canon bedeutet. Ist Hawkeye eine Fortsetzung dieses Universums? Oder vielleicht ist es so etwas wie ein weicher Neustart? Wie wurde es Ihnen beschrieben?

Sie versuchen ihr Bestes, um Dartedevil als Teil des Kanons zu halten. Hawkeye ist Teil des Canons von dem, was wir bei Dartedevil getan haben.

Es wird nicht immer zu 100 Prozent sein. Es gibt viel, um die Punkte zu verbinden, die Wunder wirklich gut ist. Es gibt bestimmte Dinge, die wir können und können, insbesondere wenn wir Änderungen an seiner Kraft machen, wie wir haben.

Ich nähere mich, als ob es nach dem Blick kommt, jeder ist zurückgekehrt, und es ist das gleiche emotional und charakterweise. Ich spiele ihn genau so, wie er in Dartedevil war.

Ich möchte über die letzte Szene sprechen, die Sie mit Maya hatten. Haben Sie das Gefühl, dass dies der logische Endpunkt für diese Beziehung war?

Wenn die Fans die Geschichte von Maya und Fisk kennen, macht diese Szene viel Sinn. Wenn Sie die Geschichte zwischen diesen beiden nicht kennen, ist es in der Episode sinnvoll. Sie findet heraus, dass er, wenn nicht selbst, mit dem Mord an ihrem Vater etwas zu tun hatte, und so fühlt sie sich danach.

Es funktioniert in der Szene. Es ist eindeutig eine sehr gute Szene. Bevor sie mich erschießt, sehen Sie die Emotion in beiden von uns. Hoffentlich können Sie sagen, dass diese Geschichte ist, auch wenn Sie nicht wissen, dass es in den alten Läufen der Comics tatsächlich existierte.

Die goldene Herrschaft im Fernsehen ist, wenn Sie keinen Körper sehen, es gibt eine Chance, dass ein Charakter zurückkommen könnte. War das von Ihnen als eins und getanes Ding ausgeteilt, oder glauben Sie, dass es genug Umfang für ein Wackelsraum für eine Rendite gibt?

Es ist heutzutage gemeinsame Kenntnisse, die wir einfach nicht kennen [was als nächstes passieren wird]. Ich könnte Ihnen die gleiche Frage stellen, Sie könnten mit einer einfallsreicheren Antwort kommen! [lacht]

Ich möchte Eine Fächertheorie werfen, die um soziale Medien wirbelte, bei Ihnen. Das kommt von Mayas erster Comic-Buch mit einer sehr ähnlichen Szene, in der sie Wilson Fisk erschießt. Anstatt zu sterben, endet er blind.

Spielen Sie, dass ein Blind-Kingpin, der alles verloren hat, ein Spiegel von Dartedevil, wäre, dass die Version von Kingpin eine interessante Herausforderung sei?

Ich habe das gelesen, dass ich in der Forschung ursprünglich für Dartedevil getan habe. Ich glaube, ich habe den größten Teil jedes Lauf-Kingpins angelesen. Ich habe immer gedacht, dass die Beziehung zwischen Maya und Kingpin sehr cool war - der ganze Vater / Tochter, der sie unter seinem Flügel sorte. Ich dachte, alle diese Länge waren fantastisch.

Ich weiß nicht, wie ich mich von der von Ihnen gestellten Frage fühle, über ihn ist die blinde Fisk. Ich habe noch nie einen Gedanken in das Gedanke gesetzt, ich muss länger darüber nachdenken.

Hawkeye Finale: Vincent D'Onofrio on the Return of Kingpin! Ich erinnere mich daran, dass es ein wirklich cooles Comic ist. Soweit es mit dem verbunden ist, was wir getan haben? Ich habe keine Ahnung.

Eine große Frage, die ich fragen möchte: Hattest du über Kingpins Kleidung?

Ich hatte viel damit zu tun, also hoffe ich, dass die Leute es mögen.

Wir haben diese unglaubliche Geschichte, richtig? Wie sie immer mit diesen Marvel-Shows tun, haben sie diese unglaubliche Geschichte, die in Comic-Büchern ausgedruckt ist und alle in Kostüm sind.

Insbesondere bei Fisk hat er eine große Palette mit unterschiedlicher Art und Weise, wie wir mit ihm gehen können. Es gibt so viele, worüber wir sprechen, vor allem an diesem Punkt in seinem Leben, wenn er nicht so mächtig ist, wie er zu der Zeit von Wagerevil war.

Ich habe etwas damit zu tun, weil sie in Marvel sehr kollaborativ sind. Ich muss sagen, es macht wirklich Spaß, mit ihnen zu arbeiten, weil sie sehr offen und kollaborativ sind.

Wie haben Sie die Dinge ein Geheimnis behalten? Ich weiß, dass es ein paar Flüstern und Dinge gab, aber ich höre immer von gefälschten Skripten und hält die Leute in mit Kapuze Mantel auf Set. Wie war es für Sie? Es ist alles neu. Ich trug einen Mantel am Set. Es fühlte sich nur an, als würde Darth Vader herumlaufen, oder der Tod macht einen Film mit diesem schwarzen Umhang und einer schwarzen Kapuze. Aber es ist alles zum Spaß. Es ist eigentlich viel Spaß, versuchen, Geheimnisse so zu halten. Es gibt viele von ihnen. Das Gute, Kevin zu haben, als der Chef ist, macht er es so, dass wir sehr wenig wissen. Wir müssen wirklich nicht aufstehen. Ich weiß eigentlich sehr wenig und das ist in Ordnung. Hawkeye streut jetzt auf Disney Plus. Weitere Informationen zu dem, was 2022 kommt, schauen Sie sich unseren Leitfaden für neue Marvel-TV-Shows an.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Liefern Sie uns Mars ist ein wunderschöner Sci

Zusammenfassung Liefern Sie uns Mars Zusammenfassung deliver US mars ist die Fortsetzung von 2019 deliver us the mond und startet am 2. Februar 2023 auf der Xbox-Serie X | S und Xbox One. Das Spiel geht es darum, unsere Welt zu retten-und das Geheimnis hinter einer verlassenen Kolonie auf dem Mars aufzudecken. bewegungsgefangene Zwischensequenzen und wunderschöne Bilder erwecken eine reiche Geschichte zum Leben. Im vergangenen Oktober reiste „Star Trek-Schauspieler William Shatner im Alter von 90 Jahren in den Weltraum. In seiner Autobiographie „Müßig gehen: Reflexionen über ein Leben voller Ehrfurcht und wunder enthüllte shatner seine emotionale Reaktion darauf, im Weltraum zu sein-nicht im Wunder, sondern von immenser Trauer. Der Kontrast zwischen der bösartigen Kälte des Weltraums und der warmen Ernährung der Erde unten erfüllte mich mit überwältigender Traurigkeit, schrieb er und diskutierte die Zerstörung der Tiere der Erde, Flora und Fauna. Ich habe festgestellt,

Warzone Festive Invor: Wo Sie Krampus & Elfen auf der Insel Caldera & Rebirth finden können

Originaltext zu kurz. Die Ferienzeit ist bei uns und Krampus und die Elfen erscheinen in Warzone auf Caldera und Rebirth Island. Hier und wie man sie finden kann. Es gibt ein brandneues Weihnachtsthemen, das in diesem Jahr in Warzone Pacific kommt. Und es scheint, dass sowohl Vanguard- als auch Warzone-Spieler es genießen können. Egal, ob Sie ein Kampf-Royale-Fan oder ein klassischer Multiplayer-Multiplayer sind, ist Ihr Ding, Sie können in diesem Jahr neue festliche Leckereien entsperren können. Darüber hinaus bekommen sowohl Warzone als auch Avantgarde diesen Weihnachten Besuche von Krampus. In Vanguard findet Krampus diese Spieler gerne, die nicht das Ziel spielen. Aber in Warzone haben Sie eine schwierige Zeit, ihn zu erkennen. Diejenigen, die Krampus finden und besiegen, werden jedoch exklusive Belohnungen dauerhaft freischalten. Das Finden eines ELF bietet auch festliche Belohnungen, z. B. doppelte XP-Token und Calling-Karten. Aber Krampus ist nicht der einzige neue Charak

Gen.gs Herrscher ist der dritte Spieler in der Geschichte, der in LCK 2.000 Kills erzielt

Ein weiterer bedeutender Meilenstein wurde von einem _league von Legends-Spielern aus Südkorea erreicht . In Gen.gs jüngstem Sieg gegen Liiv Sandbox in der LCK Summer Split 2022 behauptete Ruler seinen 2.000. Tötung im LCK und sei der dritte Spieler, der nach Faker und geschickt wurde. Im selben Spiel sicherte sich Peanut im koreanischen Wettbewerb seinen 1.300. Kill, während Chovy sein 400. LCK-Spiel und 200. Assist erreichte. Gen.g gelang es, die LIIV Sandbox 2: 0 zu fegen, obwohl es Probleme hatte, beide Spiele zu schließen. Ruler hatte im ersten Spiel eine harte Zeit, aber er sprang im zweiten Spiel zurück, um einen außergewöhnlichen 15/2/1 KDA auf Jinx zu verzeichnen. Herrscher begann seine Karriere, nachdem er 2016 zu Samsung Galaxy gekommen war. Im selben Jahr erreichte er das Finale der Welt, aber erst im nächsten Jahr legte er den Cup des Beschwörers und schlug SKT im Finale. Seitdem hat Herrscher jedoch keinen weiteren inländischen Wettbewerb gewonnen und das Finale